Neues testlabor, eure meinung?

Na? Was haltet ihr von den Changes?

1 Like

Mccree’s Stun Radius sollte reduziert werden xd.

Finde jeden Change irgendwo gut außer den von Moira, der Held kann einfach mal gelöscht werden.

Roadhog finde ich sehr interessant, aber ob es ihn dadurch besser macht? Denke nicht, immerhin feedet er nicht mehr so.

2 Likes

WĂĽrde ich widersprechen.
Feeden ist ein riesen Nachteil.
Das etwas zu relativieren, macht ihn in meinen Augen viel besser.

2 Likes

Wenn die Fähigkeit ne Passive für’s komplette Kit wäre, maybe. Aber im Whole Hog feedest du nicht jedes mal zwangsweise.

Ich fand es amĂĽsant, dass der Hammond-Kommentar nur den Grapple und die Mines thematisiert, und die Tatsache, dass das Schild gebuffed wird, so gar nicht ^^

Objektiv betrachtet finde ich alle Ă„nderungen bis auf Moira gut und angebracht.

Jetzt, wo ich die Frau mit dem Snipergewehr spiele, freue ich mich subjektiv aber natĂĽrlich besonders ĂĽber jegliche DF/Genji/Hammond-Buffs, yey :smiley:

1 Like

So wie ich den Text lese ist sie das doch?

ROADHOG

Roadhog tanks for his allies by being a large and threatening target with high durability which draws a lot of fire from the enemy team. We’re reducing the amount of ultimate charge he provides to better enable him in this role without as much of a downside for his own team.

General

  • Now passively grants 25% less ultimate charge
5 Likes

Definitiv als Passiv. Ist ja auch Kategorie General und nicht Ult

3 Likes

M.M.n. sehr gute Changes, besonders Roadhog. Nervt aktuell ungemein in jedem Kampf Ults abzubekommen, nur weil ein Roadhog ohne Ende die Gegner feedet.

1 Like

Ne, gilt nur fĂĽr Whole Hog soweit ich das richtig verstanden habe. Zumindest im US Forum reden alle nur ĂĽber Whole Hog.

Mag ich nicht so ganz glauben, bzw. wĂĽrde hoffen, dass es wenn dann nur ein Bug ist.

Ich habe ja den offiziellen Text noch reinkopiert.
Dieser sagt was anderes und würde auch gar keinen Sinn ergeben, wenn es nur die Ult beträfe.

5 Likes

Haben wir nich vor ner Weile über Hog geredet, wo ich meine man sollte sich im Hook bewegen können und Hog dafür anders buffen z.B. das er weniger feeded.
Immerhin das mit dem Buffen haben Sie scheinbar erhört :wink:
Mal sehn was draus wird…

Ich finds OK soweit, nur den Hammond Enterhaken-nerf versteh ich nicht ganz. Wer hat denn bitte nach sowas geschrien? :thinking: Vor allem dass der timer auch am Anfang eines Matches aktiv ist und nicht nur nach dem respawnen/wiederbeleben. Aber OK, Blizzard wird sich schon was dabei gedacht haben.

Steht doch sogar in den Patch-Notes bei:

„However, to help reduce his contribution to objective stalling, his Grappling Claw ability will now start on cooldown upon respawning.“

Einfach weniger stalling, beschwer ich mich nicht drĂĽber

2 Likes

Also zumindest im Fall dass ich den Hamster spiele sag ich: es kann nie genug stalling geben. :wink:
Die Patchnotes und die Erklärungen hab ich gelesen, ich bezog mich aber vor allem auf den Anfang einer Runde, wo der timer für den Hook auch schon aktiv ist. Kein großes Ding aber ok. Benutzt man das Teil halt 4s nach dem respawn statt sofort. Sollte immer noch reichen um fix zum objective zu kommen.

1 Like

Der Change hat wohl die größten Auswirkungen auf KotH Maps, wo du immer den Rollout aus dem Spawn machen kannst. Auf vielen anderen Maps funktioniert der Greifer direkt im Spawn sowieso nicht so gut.

1 Like

Aber sollte der Cooldown auf KOTH dann nicht schon abgelaufen sein?
Oder wie wird das gehandhabt, ich habs nichts ausprobiert

1 Like

Wenn du in eine Overtime Situation kommst und dann auf WB gehst zum stallen beginnst du ja mit dem CD, ergo kannst du nicht den ersten Rollout aus dem Spawn machen. Dieser kostet dich locker 2-3 Sekunden (je nach Mappart) bis du dann letztendlich am Zielpunkt bist.

2 Likes

Das war mir schon klar, ich dachte nur, dass das:

sich auf den Beginn des Spiels bezogen hat, also wenn man sowieso eine Wartezeit hat

1 Like

Aso, nein. Der Nerf wurde ja speziell fĂĽr solche Situationen gemacht. Immer wenn du WB zum stallen picken willst.

2 Likes