Neues Testlabor?

Was haltet ihr davon?

https://playoverwatch.com/de-de/news/patch-notes/experimental

Also Ich muss sagen:

Torb: CD reduction gerne, aber der R-click könnte gerne bleiben wie bisher

Cree: Was haben die geraucht, warum kriegt der wieder 2 Buffs?

Moira: Find ich ehrlich gesagt unnötig

Junk: Ich finde er sollte nicht geändert werden, aber diese änderungen sind zu viel des guten

Ich denke durch diese änderungen werden Tanks (mal wieder) weniger Spaß am Spiel haben können. Torb kann seinen R-click öfter Spamen, Cree ist wieder eine größere Bedrohung und kann sogar lücken in Highgrounds überwinden. Junk, naja. Macht mehr impact damage, der falloff wird daran auch nicht viel ändern

1 Like

Kein Soldier Nerf? GG go next.

Theoretisch freue ich mich ja über jeden Torb Buff, aber wieso nicht andere Baustellen beheben? Torb ist actually fine mMn.

1 Like

Ich habe hier mal die Änderungen vom Testlabor herein geschrieben , damit man weiss über was diskutiert wird :slight_smile:
( OVERWATCH-PATCHNOTES FÜR DAS TESTLABOR – 21. OKTOBER 2021)

TORBJÖRN

Überladung

  • Die Abklingzeit wurde von 10 auf 8 Sek. verringert.

Bolzenkanone

  • Der Munitionsverbrauch des alternativen Feuermodus wurde von 3 auf 2 pro Schuss verringert

MCCREE jetzt > Cole Cassidy

Revolverheld

  • Das erste Zeitfenster, in dem sich der Schaden am langsamsten erhöht, wurde von 0,8 auf 0,5 Sek. verringert

Steppenrolle

  • Kann jetzt in der Luft eingesetzt werden

MOIRA

Biotische Sphäre

  • Die Kugel wird jetzt auf 15 % ihrer normalen Geschwindigkeit verlangsamt, wenn sie ein Ziel hat (vorher 27,5 %)

JUNKRAT

Granatwerfer

  • Der Einschlagschaden wurde von 40 auf 90 erhöht.
  • Der Explosionsschaden wurde von 80 auf 60 verringert.
  • Dem Einschlagschaden wurde eine Schadensabnahme hinzugefügt.
  • Der Einschlagschaden verringert sich zwischen 15 und 25 m auf 20 % (18).
  • Der Rückstoß wurde leicht verringert.
7 Likes

„Niemand hat die Absicht ein DPSWatch zu errichten!“

8 Likes

Imagine nach links oder rechts auszuweichen ist durch den Change nun schwieriger als vorher.

1 Like

Flats trifft einfach den Nagel auf den Kopf :joy:
Die ersten 10 Minuten = Reaktion zu den einzelnen Patchnotes der Helden
Ab Minute 10 Testlabor


Meine eigene Meinung:

Tank macht Spaß.

4 Likes
  • Blizzard führt den Experimental Mode ein um „verrückte“ changes zu testen und der Spielerschaft einen einfachen Weg zugeben um diese Anzuspielen
  • Blizzard macht genau das was sie sagen
  • Playerbase: suprised pikachu face
2 Likes

mittlerweile sind die Experimentals aber eher wie eine Vorschau auf die patchnotes, es wurde wenig „verrücktes“ getestet und fast alles kam durch. Das Experimental ist mittlerweile ja nur noch das in-game PTR

1 Like

Ich kann mich aber auch an experimental erinnern die nicht durch gingen, weils dann doch zu verrückt war. glaub damals wollten sie Genji buffen,… ganz heikles thema!

1 Like

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten":rofl:

Ne meine Meinung:

Junkrat:

Unnötig, der ist so schon sehr stark

Torb:

Spiele gerne Torb, muss ich testen, hört sich aber gut an

Moira

Finde ich nicht gut.

McCree

Steppenrolle in der Luft erachte ich als sinnvolle Änderung, da seine Mobilität nicht die beste ist.

Was ist das denn für eine „Argumentation“? Weil ein Held neben Stärken auch Schwächen hat, ist ein Buff der Schwächen sinnvoll? Cree kriegt also erst einen HP Buff, um ihm ein weiteres brawliges Element zu geben - und nach deiner Logik wird dann die dazu passende Schwäche (geringere mobility) gebuffed? Dann sollte Roadhog vielleicht auch ne combat roll kriegen - seine mobility ist schließlich auch nicht die beste :smiley:

5 Likes

Tbh cree wurde dafür auch stark genervt im dmg output.
Und das junkrat jetzt eine tracer one hitten ist finde ich schwachsinnig

Ich weiß nicht. Ich hab’s im Testlabor vorhin getestet und fand’s auf Anhieb besser. Könnte mich damit öfter Mal retten. Das reicht mir tatsächlich.

Bei Roadhog finde ich es gar nicht so schlimm, weil er dafür andere sehr starke Fähigkeiten hat.

das wurde Ashe auch, trotzdem war Cree mit dem Falloff nerf noch immer einer der besten Dps ünerhaupt

Cree ist im Vergleich zu Soldier absolut trash und der Buff ändert das auch nicht.

Ist dem so?
Wieso ist dann seine average win rate so niedrig?
In fast jeder elo?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.