Niedriges LVL -> Lange Wartezeiten Arcade

Hey,

ich habe gerade mit Overwatch angefangen. Und habe deswegen noch ein niedriges LVL und bei Quickplay finde ich immer schnell ein Spiel, aber bei Arcade und dort den verschieden Modi ( Deathmatch und Capture the Flag usw.) dauert das ewig. Teilweise über 5min und breche dann die Suche ab und starte ein Quickplay. Ist das Normal?

ps. Sry das hier schreibe, aber kann irgendwie kein Topic im Allgemein Forum erstellen. Irgendwie ist alles bugt…

Hallo, das mann mal 3,4,5,6 Minuten auf ein Match warten muss ist nicht ungewöhnlich…

Grüße

Also ein Kumpel von mir der das Spiel besitzt und schon höheres lvl ist, der wartet Maximal immer nur 3 Minuten. Ich warte bei Arcade teilweise über 10min. Das finde ich schon übertrieben. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich in moment noch nicht das Spiel besitze und halt noch das Free to play nutze und andere SPieler deswegen bevorzugt werden oder ob es am niedrigen LVL liegt und es schwierig ist, welche mit gleichen LVL für ein Game zu finden. Aber ich finde10 mega übertrieben. Und wie gesagt das ist nur bei Arcade und dort auch bei allen möglichen Modi. Bei Quickplay ist es nicht so lange.

Wird am level/mmr liegen, wenn du neu bist kann dich das system nicht so schnell und effizient einer elo zuschreiben, wenn man schon “etwas” länger spielt gibt es diese Probleme idr nichtmehr.