No Top 500 in Open Q?!

Hello there I have played more than 60 games and have 100% security in my account. So why am I not in the top 500 of the Open Q. My SR is at 3700, so I should be in it with no problems. But no. Thank you game!

SMS Protect korrekt aktiviert?

Hat Blizzard nicht gesagt, dass neue Top 500er während der Extralaufzeit der Season nicht generiert werden?

1 Like

Jap. Ist halt Telefonnummer hinterlegt und finde sonst keine Einstellungen die ich groß vornehmen kann. War aber letzte Woche Chatgebannt. Keine Ahnung ob das irgendwie Einfluss hat.

Eigentlich nicht.

Evtl. mal ein wenig Abwarten… Dauert vielleicht ja etwas, da Comp aktuell ja verbuggt ist ( S26 vs. S27 ), kann ja sein, daß es desw. auch hier zu verspäteten Anzeigen usw. kommt.

1 Like

Ist jetzt der Letzte Tag der Season. Und leider immer noch keine Top500. Keine Ahnung ob es einfach nur ein Bug ist… Bin mega sauer auf das Spiel. War sehr Hart und Schwer diese Elo zu erreichen…

Also nur mal sicherheitshalber nochmal nachgefragt:

Du hast BEVOR Du die 60 Matches gemacht hast SMS-Protect in „Accountdetails“ (und nicht den Blizzard-Authenticator in „Sicherheit“) aktiviert ?
Und auch alle Spiele in der gleichen Region absolviert?
Keinen DC gehabt?

richtig?

2 Likes

Kann sein, dass es verbuggt ist, gestern waren den ganzen Tag über nur 495 Leute auf der Liste (5 wurden wahrscheinlich wegen Cheaten gebannt) und es kam niemand neues dazu.

1 Like

Oder das hier:

(Wusste gar nicht, daß anscheinend die Hidden MMR ausschlaggebend ist…) :woman_shrugging: :man_shrugging:
Interessant.

3 Likes

Muss ich denn den Blizzard Authentifikatior deaktivieren damit das ganze nur über SMS läuft? Habe nämlich beides aktiviert. Und ja, die SMS wurde davor hinterlegt. Wäre aber ein ziemlich blödes system wenn das daran liegt.

Nee…    

Aber wüsste nicht dass mein MMR so schlecht ist. War halt letzte season noch Dia, und davor in Platin. Habe mich also in 2 seasons hochgespielt. Wenns daran liegt k*ack ich ab. Und letzte season war ich sogar in den Top500 - Also vom Symbol in meiner Karriereübersicht her. Aber stand nicht in der Top500 liste. Habe daher auch keinen T500 Spieler Icon erhalten… Bestes GAME ever

Und sonst bin ich überall Dia von der Rolle her.

Open queue t500 sollte entfernt werden

6 Likes

Ist egal.

Die versteckte MMR in freie Rollenwahl hat nix mit den MMRs anderer Rollen zu tun. Ist komplett separat.
Zählt nur der Modus.

Also. Season ist zu ende und wer häts erwartet? Keine Top500. Vielleicht klappts ja diese Season ^^

1 Like

Ach schade.

War wohl doch die Hidden-MMR Geschichte.

Nächstes Mal klappt´s bestimmt. :muscle: Drücke die Daumen.

Danke Dir. Auch wenn ich das mit der hidden MMR Geschichte nicht ganz verstehen kann… Naja

Welchr SR hattest du am schluss?

Ich denke es ist so, dass du maybe zu schnell geclimed bist, deswegen deine MMR nicht auf GM war, und man durch sowas versucht Boosting in die t500 zu verhindern, jetzt wo Ich es geschrieben habe, hört es sich noch unwahrscheinlicher an…

War bei 3800 SR. Habe jetzt Placement matches gespielt und 9 von 10 gewonnen. Bin bei 3860 eingeranked worden.