Noira skin auf ps4 komische weise einfach so

Wieso hab ich auf einmal auf der ps4 den noire skin ? hab mit mein account heute mal eingelogt und auf seine ps4 ow gezockt und gesehen das ich noire skin hab von widow .

den skin bekommt man ja nur eig wenn man ow damals vorgekauft hat und jetzt hab ich den? ohne code oder so

1 Like

Wenn du den Satz mal in gut verständlichem deutsch formulierst, hätte ich die Lösung sicher für dich parat.

4 Likes

ich skin
nicht gekauft
kein code
nur geshart auf ps4
hab aber skin

Du Skin, du Banane?

Ich glaube ich gebe es einfach auf und nenne dir sofort die vermeintliche Lösung, auch wenn mich dein jetziger Post noch mehr verwirrt hat.

Hast dich höchstwahrscheinlich auf die PS4 eines Kollegen eingeloggt und dabei sein PS+ für die Lizensierung genutzt. Dadurch stehen dir die Skins von ihm zur Verfügung - ergo müsste er Widow besitzen.

4 Likes

er hat auch nicht ow vorbestellt sondern vor kurzzen gekauft aus store

Dann ich nicht kann dir helfen dann. Du einfach dich freuen ĂĽber Skin. :slight_smile:

5 Likes

Jack, kannst du machen, dass ich mich morgen einlogge und auch den Noire-Skin habe? Bitte?

1 Like

wenn du nicht haben wollen Skin, du geben können mir PoG

Ich freu mich mega über skin aber besser wäre auf pc ^^

2 Likes

Ich auch wollen Moira-Skinin auf meine Akkountin haben!
Jack Kühne - kannst du machen? Sonst buchstäblich essen meine Extrawürstin mit Bautz’nerin!

Meme21 + Restalkohol. Schönes WE allen :wink:

4 Likes

Gehört haben Forumsmeme21 ichse hier? :face_with_monocle:

5 Likes

Woher weiĂźt du von der Hochzeit?:angry:

1 Like

Weil dein Bruder mein Arbeitskollege ist und er gepetzt hat , der Herr KĂĽhne :slight_smile:

Habe ich gerade einen Schlaganfall?

1 Like

Anscheinend…

(20Bla)

Du einfach dich freuen ĂĽber lustige thread. :slight_smile:

4 Likes

Herzlichen GlĂĽckwunsch!
Dieses Ereignis geschieht nur alle 101 Jahre, nämlich genau dann, wenn das Sternbild des Saturn parallel zur Milchstraße und in einem exakten 45° Winkel zum 7ten Mond des Orsirion steht, wobei es unabhängig eines Schaltjahres geschieht, aber auch nur dann, in Koexsitenz einer perlmuttweissen Magnolie im heiligen Ginseng-Wald, in der Nähe der vergessenen Stadt Hajifumoto auf dem 79ten Breitengrad oberhalb des Äquators.
Sollten alle vorangegangenen Ereignisse zutreffen, so muss nur noch der sagenumwobene Bunt-Atlasfalter um kurz vor Mitternacht schlüpfen und das Blut einer jungfräulichen Magd trinken, dann aber auch nur dann, kann man den Widow Noire Skin auf der Playstation 4 erhalten.

tl;dr: Herzlichen GlĂĽhstrumpf.

4 Likes

Leute bitte ey… Marjins Post hat mir hier

den Rest gegeben.

4 Likes

Danke Jack, eeeeendlich :heart:

11 Likes

Omg

Wie geil ist das denn bitte? Was hast du für Photoshop-Skills bitteschön :joy:

Würde 1000 <3n geben, wenn ich könnte, allein für den Aufwand :smiley:

2 Likes