Noira skin auf ps4 komische weise einfach so

Und btw das ist sehr creepy. Das erinnert mich an diese Gesichtsverschmelzungsbilder, falls ihr die kennt. Richtig weird

What the hell is even that!?

1 Like

Nicht schlecht, stimme Anamain hier zu :smiley:

2 Likes

Naja, um ehrlich zu sein war es nur Paint.net und mit der Treppe bin ich etwas unzufrieden, aber die beiden Helden haben im Menü verschiedene Viewpoints. Durch den leicht seitlichen Blick überschreitet es dann Paint.nets Fähigkeiten, dass ganz passend zu skalieren.

Trotzdem, mir macht das halt viel Spaß und fürn Joke ist es wohl mehr als ausreichend :laughing:

@Keyser: Das hatte ich wegen dem niedlichen Typo in der Überschrift direkt bildlich so vor Augen lol. Es heißt ja eigentlich Noire = schwarz :rofl:

@Zeku: Ist auch nicht böse gemeint, ist einfach nur lustig :grimacing:

1 Like

Hiermit nominiere ich FlickSnitzel zum Forummember des Monats! Mr. Snitzel, sofern es keine anderen Nominierungen gibt - nehmen Sie die Wahl an?

Nicht nur hier, hoffe ich :>

Darüber könnten wir uns sicher bei einem gemütlichen Essen unterhalten.

1 Like

Also bitte. Für mich musst du dir da schon was besseres einfallen lassen.

1

2

3

4

(Sigma voice) A pattern forms!

2 Likes

Ähm, Entschuldigung, aber wieso verlinkst du 4 Beiträge von einem gewissen nBoostus :slight_smile: ?

Oh man, ist es das, wo MamaMercy auf Schwingen herbeigleitet und den Gewinner bis zur Besinnungslosigkeit mit Schnitzeln füttert ?
JA - ich will!

Also da kann ich beim besten Willen kein Muster erkennen. Dieser nBootus steht eindeutig auf kleine Mercys und nicht auf auf Widow umgeschulte Anas :smirk:

2 Likes

Wollte nur zeigen, wen du dir nicht zum Vorbild nehmen solltest :slight_smile:

2 Likes

Okay, danke für den Tipp :slight_smile: Aber ich glaube im Gegensatz zu nBoostus meine ich die Einladung ernst.

3 Likes

Da müssen wir wohl MamaMercy fragen, aber ich würde das aufjedenfall unterstützen :smiley: Von mir könntest du noch Pommes dazu kriegen :slight_smile:

:smiley: :smiley:

Da passe ich dann aber nicht ins Beuteschema… wo ich doch in meinem letzten Match gegen einen Echo-Smurf mit Mercy-Pocket im Allchat mit „#deletemercypocket“ nach meinem hart ersweateten Win geflexed habe :<

2 Likes

Awww. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Yannik damit einverstanden ist…

2 Likes

Die Gerüchte über Yannik und mir sind Fake-News, sei du bitte mein Yannik :slight_smile:

4 Likes

:rofl: Perfekt!

:sos: ich kann nicht mehr!

3 Likes

Das wär ein ziemlich guter Preis, @MamaMercy bist du dabei?

1 Like

Dann musst du mir vorher noch erzählen, was als dein Yannik so zu tun ist und was das Yannik-Sein so für Vorteile hat :slight_smile:

2 Likes

Das können wir bei unserem gemeinsamen Abendessen sicher bereden :slight_smile:

2 Likes

Ich glaube, wir sind ganz schön cringe :slight_smile:

1 Like

Jo kommt einfach alle nach Köln, ich mach euch Schnitzel bis ihr umfallt :plate_with_cutlery: :meat_on_bone:

4 Likes