Nostalgie pur mit Overwatch: Classic

Nostalgie pur mit Overwatch: Classic

Kehrt in diesem zeitlich begrenzten Event zu den Wurzeln von Overwatch zurück mit den 21 Original-Helden, mit denen alles begann!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Hallo Overwatch Team, hallo Community.
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich für meinen Teil hatte richtig Spaß bei dem Event. Man braucht garnich viel dazu zu sagen, aber ich würde mich freuen, wenn der Modus genau so wie er da war, wenigstens im Arcade künftig zu spielen ist. Natürlich kann man auch über Ranked oder ähnliches nachdenken. Aber ich für meinen Teil würde mich einfach freuen, wenn das „Event“ einfach bestandteil des Spiels bleibt.

Liebe Grüße

3 Likes

Ich möchte das Original auch gerne wieder, bestenfalls sogar mit Rangliste und den heutigen Inhalten (Maps) und Skins.
Würde sehr gerne wissen, wie sich die heutigen Karten und Spielmodis wie z.B. mit den Robotern pushen, im alten Overwatch spielen (vermute mal deutlich besser).

Vom Spaßfaktor her ist sogar, zumindest mMn. Quickplay bedeutend besser als OW2 Ranked, alleine schon weil das gesamte Gameplay beträchtlich besser lesbar ist und jede Aktion auch immer eine Reaktion besitzt.
Früher zwar genervt von 2CP gewesen aber das war eben früher, früher als das Spiel noch viele Mängel hatte (z.B. Coinflip).

Und in OW2 ist das jetzt nicht mehr so, stimmts? da macht jeder was er will, wann er will.
Das Spiel ist auch gar nicht mehr Lesbar, nein. Man spielt nur alle jubeljahre mal, verpasst die hälfte von neuen Sachen und wundert sich dann wieso man garnicht mehr mitkommt. Das ist natürlich doof und irgendwer oder irgendwas muss ja Schuld sein. Nur nicht man selbst. Am schluss stellt man fest man ist ganz und garnicht mehr so toll wie damals. Das wäre ja eine Überraschung.

7 Likes

Meine güte, lese doch erstmal einen zusammen hängenden Satz vollständig und hör mit deiner ewigen Stichelei auf auf Basis deines selektiven Textverständnisses. Such dir einen anderen für dein Cybertriggering. Es nervt.

Joa, darf ja deine Meinung sein. Wenn es dich nervt dass ich meine Meinung zu deiner Meinung in ein öffentliches Forum schreibe, klingt das für mich nach einem You-Problem™

3 Likes

bringt ow 1 zurück und ist es gut

Nein ist es nicht. Nie wieder ov1

Tut mir leid deine Bubble kaputt zu machen aber du labberst einfach bs. Das ist weder Hassrede noch ist die gezielt.

Geht es noch dramatischer?

3 Likes

3 Likes

… mfw leute zufällige Wörter bei Galileo hören und diese dann in ihren Post einbauen wollen.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.