Null spaß in ranked

das game ist einfach so schlecht geworden, in silber gold sind nur noch noobs und smurfs und die die deswegen da nicht rauskommen, das ranked system ist einfach so schlecht, bin mega enttäuscht von blizzard und overwatch, war erstmal mein letztes game für die nächste zeit. und jetzt können die pros mich haten dafür das ich nur ein casual bin und spaß haben will, da zocke ich lieber valorant oder csgo…

1 Like

Sag bloß

Jo wer kennts nicht, immer die Smurfs schuld nie man selber

Halt dich aber auch dran, nicht das du beim nächsten Patch wieder anfängst :slight_smile:

Glaube kaum das dich hier jemand dafür haten wird, sondern eher für den schmarn den du hier erzählst

und jetzt können die pros mich haten dafür das ich nur ein casual bin und spaß haben will,

Quickplay also? Habe gerne geholfen :slight_smile:

Edit: Schöner rahmen, habe ich glaube ich noch nie gesehen. Welches Level ist das?

2 Likes

dafür das ich nur ein casual bin

Ja wie jetzt?

3 Likes

3000 glaube ich 20bla

Ja, das ist Normal auf niedrigen Rängen

Also Ich spiele(wie man auf meine Profil sieht) auch Silber und Gold und in meinen Matches ist vllt alle 10 Matches 1 Smurf, gerade auf Silber gibt es sie eigentlich gar nicht mehr wirklich.

Lass mich raten, du bist einer aus dieser Gruppe? Das Ranking System in Overwatch funktioniert nahezu perfekt. Wenn du besser bist, dann steigst du auf Kurz oder lang auf(aber vergiss nicht, man verbessert sich nicht von Heute auf Morgen, dass braucht einfach Zeit)

Vielleicht gefällt dir ja ein anderes Game besser, viel Glück bei der Suche^^

  1. Qp ist der Casual mode, maybe macht dir das mehr Spaß
  2. Dich hatet niemand dafür, dass du ein Casual bist, aber wenn du dich nicht anstrengst musst du dich nicht wunder, dass du nicht aufsteigt.

Wenn dir diese Spiele mehr Spaß machen, dann solltest du das auch, Viel Spaß dir^^

1 Like

Ich antworte auf einen 3 Tage alten Thread und dieser ist der 12. Beitrag in diesem Overwatch-Forum!
Für dieses Forum braucht man nicht mal ein Scrollrad, so leer ist es hier! :rofl:
Den besten Lacher und weshalb ich hier auch schreibe, ist von @ Yannik. :rofl: :rofl: :rofl:
Warum, weiter unten zu lesen …

Das Spiel ist nicht schlechter als es mal war. Hat Heute sogar mehr Auswahl.

Ja, da ist was wahres dran. Zwischen Bronze und Gold, sind genügend Spieler die das Spiel kaputt machen.

Da stimme ich Dir zu.

Und es ist so gekommen wie es kommen sollte :wink:

Und jetzt zum Lacher, der amüsiert mich immer noch und wird noch lange anhalten :rofl::

:joy: :joy: :joy:

Der Spruch ist genauso Alt wie Overwatch ist!

Ja, ich habe keine Spielerfahrung uns so …
Ich freue mich auf das kommende geschriebene jetzt schon …

P.S. Warum ist das Overwatch-Forum so leer, wenn dass Spiel doch das Spiel der Spiele ist und aber Millionen Player hat? Weil das Spiel zu Top ist und / oder weil die Community hier … ?

Um in diesem Forum zu sein, muss man:

  • Generell ein Forumuser sein (was nur ein kleiner bruchteil der gesamtcommunity ausmacht)
  • Deutsch können
  • Ok damit sein, dass hier nicht die Devs sind.

Dasselbe Problem hast du z.B auf dem italienischen Forum <:

5 Likes

Man stelle sich vor, man würde sich aktiv in einem Forum einbringen, über das man im selben Moment sh*ttalked.
Hier mal ein Ratschlag, du Leuchte: Wenn du dich über mangelnde Aktivität im Forum echauffierst, trag entweder etwas bei (dadurch steigt die Aktivität, nicht zu fassen, I know) oder klick das Forum wieder weg. Sich durch aktive Teilnahme über angeblich nicht vorhandene Teilnahme auszulassen, ergibt iwi keinen Sinn. Logik hilft (und weniger cringe Lachsmileys auch)!

2 Likes

Du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen.
Ich glaube, der ist immer noch salzig wegen den Diskussionen damals.
War ein Torbjörn OTP mit fragwürdigen Aussagen, wo die Diskussionen nicht zu seinem Gunsten ausfiel.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.