Nutzlose Dps Spieler die nichts drauf haben

Deine Ranked-History diese Season:

Junkrat mit 2:42 h
Ana mit 2:42 h
Roadhog mit 2:24 h
Zen mit 2:10 h
Genji mit 1:54 h
Reinhardt mit 1:32 h

Und du laberst was von

?!

Klingt für mich nach: Du spielst, worauf du gerade Bock hast, aber wenn du n Match verlierst, sind die anderen schuld.

5 Likes

Scheinbar steckst du in dieser Elohell… schade aber auch, da kann man leider nix machen. Lootboxen kaufen soll helfen.

1 Like

mmmmh nein.

Ich kann dir aber etwas Selbstreflexion anbieten. Heute im Sonderpreis:

es liegt nur an dir dass du in der Elo bist

2 Likes

Hach, wenn die Trashcans wieder anfangen im Forum zu heulen, weil die Elo Hell doch so schlimm ist und alle anderen immer Schuld sind.

Jeff, fix doch bitte endlich diese Elo Hell, damit die ganzen Hardstucks endlich mal aufsteigen können und die ganzen bösen Smurfs nicht immer den Boden mit euch aufwischen. :frowning:

3 Likes

Ok, wo denn? Wollte grad kurz bei overbuff gucken, da wurde ich aber von der Tatsache abgelenkt, dass du auf Tank und Support ne deutlich bessere Winrate hast, als auf DPS (vgl. Junkrat: 35.71%, Genji: 27.27%).

Dein Reinhardt hat sogar ne positive Winrate. Warum jetzt noch gleich die Beschwerde speziell über „die schlechten dps“ die dir das Spiel versauen, wenn du nicht dps spielen kannst?

4 Likes

hahahaha Liegt immer an den Trashdps, jajajaaj

1 Like

Ich habe nie behauptet das wir Perfekt spielen. Ich bin auch nur hier um mich wegen eurer “Super” Antworten zu beschweren. Das ihr es auf uns schieben wollt und meint mit Selbstreflexion zu bessern. Vielleicht hilft es höher. Aber wenn man unten ist Schaft man es im Alleingang nicht das Spiel zu reißen. Wie ihr sagt die sind auf dem selben lvl wie wir. Aber mit denn unterschied das sie eine Selbstreflexion nicht machen. Viele wollen nicht einsehen das ihr Held nicht das beste ist. Es kratzt auch an meinen stolz wenn ich als Ashe nichts reiße, aber ich bin in der lage denn Helden zu wechseln. Nur sind das in der Gold elo nicht viele. Und je tiefer man kommt desto Unreifer werden die. Aber je höher man kommt desto versnopter wird man. Seht euch mal denn Chat an. Die unten sehen es nicht ein. Und die Obern führen sich auf als wüssten sie genau wie man das Problem löst. Aber eine Selbstreflexion. WOW ist ja nicht so das das “keiner” sagt. Muss ich mal ausprobieren. Und die andern. Beschwert euch nicht über das Team. Spielt in Gruppen denn warst das mit dem pseudo dps.

1 Like

Außerdem werdet ihr genau sehen wie gut man selber ist

Bei sowas kann man nicht mehr sachlich argumentieren. Ist einfach nur sinnloses ragen und weinen von deiner Seite.

Mimimimi, meine Teammates sind so schlecht auf DPS → hat bot Stats auf DPS.

4 Likes

Ist schon richtig. Wenn du selbst es aber eben nicht schaffst, dich mit der Zeit (niemand redet hier von 99% winrates) selbst aus dieser Elo nach oben herauszuspielen - dann hast du scheinbar ähnlich starke Defizite.

2 Likes

Doch. Muss man aber eben gut genug sein.

Wissen sie doch. Das Problem ist dein Mindset und die Tatsache dass du die Fehler bei anderen suchst.
Gibt genug Leute die sind Solo aus Gold raus geclimbed und es machen immer wieder welche…

2 Likes

Ne, das war nur Glück bei den Placements. :smile:

3 Likes

Dein "switch"verhalten hier im forum ist aber auch schon obere Spitzenklasse! :joy:

Leute beruhigt euch mal. Wenn ihr selbst so kagge Stats habt solltet ihr nicht die anderen dafür beschuldigen. Kann nicht jeder so krass sein wie ich.

2 Likes

Kurz gesagt spar dir so n Mist, braucht eh keiner dein sinnloses Gelaber

aber er hat doch recht :woman_shrugging:

4 Likes

sorry, deine Einstellung alle anderen zu blamen außer dir selbst brauchen auch keiner.

1 Like

auch wenn astolfo schon irgendwie recht hat, kann ich verstehen, dass man die art wie er es gesagt hat nicht gut findet, aber was wolltest du (und ein paar andere) sonst hier im forum? nekorulez hat freundlich erklärt wo dein (euer) problem ist und es wurde nur respeklos geantwortet. scheinbar willst du (ihr) keine hilfe, sondern nur andere beleidigen und dann ist doch verständlich, dass andere leute genauso reagieren wie ihr.

also, wenn solche antworten wie die von astolfo unerwünscht sind: was ist dann der zweck dieses threads? und wieso konntest du (ihr) nicht voher schon respektvoll mit den anderen umgehen (dann würde sicherlich auch er euch helfen wollen)?

10 Likes