Nutzlose Dps Spieler die nichts drauf haben

denke schon nickname war thegreatdepressions

Und hast du was geschrieben?

/edit
nein hast du nicht:
https://imgur.com/a/IRL2ht7

Wie sollen wir also, ohne deinen Discord nick zu wissen das du es bist mit Roten Teppich und blumen empfangen?

3 Likes

Wenn du nichts geschrieben hast… dann fehlen dir wohl die persönlichen Begrüßungen des Empfangs? Tut mir leid, wenn ich das bei dir nicht getan hab :c
Ich habe aktuell leider keine Zeit dafür, ich hoffe du hast dafür Verständnis <3
Aber trotzdem sei doch bitte so nett und spreche doch bitte das nächste Mal gleich an, was dich stört, man kann ja über alles reden und sollte nicht unbedingt unwahrheiten verbreiten.

Fluffiges Grüßchen <3

2 Likes

Und jetzt biste vom Discord runter? Hast null geschrieben. keine einzige Reaktion gezeigt aber hier nen bullsh*t erzählen. Ganz großes Kino

6 Likes

Mecker nicht über die Ränge anderer Spieler ob Platin/Gold/Silber/Bronze.
Das ist fast alles das Selbe. Glaub Dia gehört auch schon zum Durchschnitt. Selbst ein Silber Rang Spieler kann genauso gut wie Platin sein.

Mir ist seit ich ab und zu Ranked spiel immer aufgefallen, dass gerade SIlber Leute am Anfang der Season immer versuchen hoch zu kommen. Während dessen die Meisten GOld und Platin spieler Trollen oder es chillig angehen.

Aber willkommen im Multiplayer sowas wirst halt noch sehr oft haben.
Also drüber stehen und einfach spaß haben.

Ich hab ich da auch schon oft genug düber aufgeregt, aber im Endeffeckt was solls?
Manchmal ist man eventuell acuh selbst der “Fehler” im Team.

ok dann sorry das ich nichts geschrieben habe …hab zweimal im quikmatch channel auf leute gewartet und dann im laberecke channel .

bin introvertiert wenn ich keinen kenne hab ptbs und eine depresive reziviedierende störung ist schwer für mich dadurch dadurch kommt dann die impulstörung und dann wirds kommpliziert …dann sage ich sorry das ich das gesagt habe und es stimmt nicht habe bullsh*t geredet…ich such ne kleine gruppe bei pc suche trotzdem danke.

Wenn du Leute fürs Quickmatch usw suchst, schau mal hier rein:

Ein Versuch kann ja nicht schaden. :slight_smile:

4 Likes

Der Discord ist aktuell immer voll belegt in div. Channels. nutzt bloss nichts wenn man keine Eier hat mal im entsprechenden Such-Channel zu fragen ob wer mitspielen will oder wenn man nachts um 1 unter der woche erwartet dass hunderte von leute auf einen warten…

jetzt reicht es mal mit persöhnlich werden ich habe mich entschuldigt herrgottsakrament…und das ist der grund warum ich kaum was sage den sofort springt einer ausm busch und kriegt beinah n herzkasper und tritt nochmal nach wenn man sich schon entschuldigt hat…

3 Likes

Hast du eigentlich gelesen was ich danach geschrieben habe oder bist gleich enrage gegangen?

Ja habe ich, und weiter?

nix schon gut bobo hab dich lieb alles ist gut !

So ich möchte jetzt auch mal mimimi machen also was jetzt kommt nicht alzu ernst nehmen.

Ich möchte endlich aus High Gold / Low-Mid Platin raus :sob:
Ich will einfach mehr im Team spielen, absprachen halten, nicht der einzige sein der sich umdreht wenn die tracer hintern rumhüpft und die heiler ärgert und nicht wie gerade eben fast 20 min leuten beim Russisch blubbern zuhören wenn ich drum bitte das englisch gesprochen wird oder als zarya mit meiner ult darauf warten das die anderen ults auch ready sind und drauf achten ob die leute auch in meiner nähe stehen um ihre ults dann nutzen zu können und dann keinerlei reaction sehen wenn ich ulte, das ganze team eiungefangen hab und sogar vorher das rein schild zerstört habe. :rage::face_with_symbols_over_mouth::face_vomiting:

Naja zumindest waren die beiden Healer echt super, ich war fast dauerhaft am leben :kissing_heart:

PS: achso und damit es zum thema passt: die dps waren NATÜRLICH #nutzlos :smile:

1 Like

Einfach mal nen VoD von deinen gameplay hochladen. Am besten nen knapper lose bei dem du der Meinung bist du hast gut gespielt

hab gehört hier solls leute geben die haben immer paar tipps auf lager.

1 Like

Danke aber ich wollt auch einfach nur mal Frust rauslassen weil mir am ende auch noch vom maintank gesagt wurde ich würde throwen nur weil ich meine ult einmal ver.kackt habe und mich dann sogar gleich endschuldigt hab und neben den beiden echt guten heilern sogar die meiste arbeit geleistet habe. ^^

aber nurmal für mich …
VoD = Replaysystem anschmeißen, in meine ego perspektive gehen und ein video aufnehmen ?

1 Like

Ja, richtig
20 zeichen

Kann man bei einem VoD vom Replaysystem sehen, wie oft “der Spielende” seine TAB benutzt? :thinking:

Finde das immer ein gutes Analysedetail…

Muß gestehen: habe die neue Replay-Funktion aber noch nie richtig tief benutzt…

2 Likes

Schade das man keine Spiele von sich Speichern kann, wie bei den Highlights. Gabs nicht mal hier den Vorschlag, das man replays teilen können müsste oder die von anderen Spielern ansehen?

Nagut… dann nimmt man das halt mit der entspr. Software auf… Ich glaube aber mir wären für ein (fremdes) VoD dort zuwenig Infos erfasst… egal womit aufgenommen oder ob gleich Ingame abgespeichert…

Ist vielen Spielern aber bestimmt zu viel Arbeit, mir geht’s so, bin einfach zu faul dafür.

Ka, kann ich nichts dazu sagen. Ich habe zu wenig Erfahrung damit.