Offensichtlicher Missbrauch der Gruppensuche. Autodetektion?

Wie der Titel es schon sagt, geht es mir um den offensichtlichen Missbrauch der Gruppensuche. Es ist absurd wie ganz unverfroren in den Gruppensuchen Accounts verkauft werden, teilweise homophobe Äußerungen stehen oder man sich sammelt um zu „deranken“. Wie kann das sein, wieso wird sowas nicht automatisiert gesperrt oder auch bestraft. Ich melde zudem jede Gruppe die solche Titel hat, aber bekomme bei 20 Meldungen vlt. 1x Feedback. Und ob es dann durch einen Gruppentitel kam ist fragwürdig.

Ich würde gerne ein Bild hochladen was ich letztens gemacht habe, mit gleich 5 Accountsellern / Boostingservicec von insgesamt 10 angezeigten Gruppen. 50% der Gruppensuche ist nicht nur nicht auf Gruppensuche, sondern verstößt offensichtlich gegen die TOS und macht das Spiel dabei auch noch kaputt.

1 Like

Hallo Rasmus,

dies ist der technische Bereich eines reinen Spieler-/Userforums.

Ich würde erstmal kein Bild hochladen - ist aus Datenschutzgründen nicht gern gesehen/unzulässig.

Hier kannst Du eher nur technische Hilfe betr. Verbindung/PC/Software/Einstellungen erwarten - aber keine Verstösse gegen die Verhaltensrichtlinien o.ä. melden. Die Mods hier haben auch keinerlei Befugnisse Strafen, Bans o.ä. zu verhängen oder weiterzuleiten.

Empfohlen wird in solch einem Fall:

alternativ kannst Du ein Ticket eröffnen:

https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322/ticket

Entwickler lesen hier nicht mit, falls Du Dir hier eine Verbesserung der Filter wünscht. Sporadisch und mit Glück schauen diese mal im US Forum rein. Dort hat es eher Erfolg konkrete Änderungswünsche zu posten. (trotzdem - Erfolgschance: sehr gering)