Offizieller Roman zu Overwatch: Die Heldin von Numbani

Offizieller Roman zu Overwatch: Die Heldin von Numbani

Der erste offizielle Overwatch-Roman aus der Feder der gefeierten Autorin Nicky Drayden wurde am 29. Juli veröffentlicht! „Die Heldin von Numbani“ erzählt die vollständige Geschichte der heldenhaften Anfänge von Efi und Orisa, berichtet von Talons Machenschaften in Numbani und gibt einige Hinweise auf zukünftige Geschehnisse, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Vollständigen Artikel anzeigen

8 Likes

Für alle, die es nicht erwarten können: Die englische Version erschien bereits am 02.06., wie unsere liebste Eto hier berichtete: https://www.owfd.de/official-overwatch-novel-the-hero-of-numbani/

Diese ist auch als ebook erhältlich :slight_smile:


Hat es schon jemand gelesen? Ich tu' mich irgendwie schwer, mich mit OW-Lore in Buchform anzufreunden. Gehöre aber vielleicht auch nicht ganz zur Zielgruppe (ihr wisst – mit dem Alter lässt die Sehstärke nach und so..)
5 Likes

Cool, das werde ich lesen. Bislang hat mich die Story nicht groß interessiert, aber auf ein Buch zu OW hab ich Bock. Vllt. eine gute Möglichkeit, dass ich die Story drum herum doch mehr zu schätzen lerne. :slight_smile:

2 Likes

Ich frage mich, ob wir mit noch mehr Büchern rechnen können. Stellt euch nur vor, wir kriegen Overwatch Lore von Christie Golden

Coooool, ich freu mich drauf :slight_smile: Hätte zwar andere Parts der Story noch etwas cooler gefunden, aber vielleicht ist das ja nur der Auftakt einer Reihe :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.