Overwatch 1 PS 4 Skins und so weiter fehlen immer noch

Abend, seit Overwatch 2 raus gekommen ist fehlen mir meine ganzen PS 4 OW 1 Sachen.

Ich habe die Kontozusammenführung gemacht und das wo noch OW 1 draußen war. Auch bei OW 2 musste ich das nochmal machen habe ich auch und die Anzeige der Kontozusammenführung ist auch nicht mehr da.
Ich habe alles Probiert von neu startet bis zu neu installierung.

Wer kann da weiter helfen es steckt ne menge Kohle dahinter.

Solltest du den Merge erfolgreich abgeschlossen haben sind die Sachen inzwischen auch da.

In jedem Ticket, was wir bisher dazu hatten, hat sich immer rausgestellt, dass die Spieler 2 Battle.net Accounts haben. Sie melden sich über Account A und spielen dort Overwatch 2 aber der Merge war mit Account B verbunden und auf Account B sind alle ihre Overwatch 1 Inhalte gelandet.

Ein GM kann das allerdings nur bedingt prüfen und nachvollziehen, zum Beispiel anhand deiner Login History oder ob es mehr als einen Account it deinem Vor- und Nachnamen gibt (insofern du den echten Namen verwendet hast).

Übertragen lassen sich die Inhalte nicht zwischen Battle.net Accounts. Du kannst also nur gucken, ob die Inhalte auf einem zweiten Account sind oder dich per Ticket melden, ob die GMs einen anderen Account finden können, versprechen können wir das allerdings nicht.