Overwatch 2 Beta Mausempfindlichkeit anders?

Irgendwie fühlt sich die Mausempfindlichkeit im Spiel von Overwatch 2 Beta höher an als bei Overwatch. Bildet ich mir das nur ein oder hat noch wer das gleiche Gefühl?

LG

1 Like

Glaube das „Problem“ gab es bereits in der ersten Beta, somit dürfte da was dran sein falls nicht gefixt.

2 Likes

Jop, probier mal bei deinen Helden 0,1 bis 0,5 runter zu schrauben.
Hab bei mir 0,4 gemacht, fühlt sich zwar immer noch nicht wie in OW1 an aber war hilfreich.
Gab wohl nen Streamer der da in der 1sten Beta was getestet hat, hab aber leider kein Link.

2 Likes

okay danke!
20 Zeichen

Und? Hats geholfen?

Vll hilft das hier auch noch jemandem;

"Stellen Sie sicher und überprüfen Sie Ihre Grafikeinstellungen genau.

Es gab mindestens 3 Einstellungen, die ich ändern musste, bevor sich meine Mausbewegung wie erwartet anfühlte.

Dynamische Renderskalierung
Renderskalierung von „Automatisch“ bis „Benutzerdefiniert“ mit einer Spielauflösung von 100 %
„Hochwertiges Upsampling“ unter den erweiterten Grafikoptionen. Meins war auf „AMD FSR 1.0“ eingestellt und ich habe es auf „Standard“ geändert. Wenn Sie keinen AMD-Prozessor haben, kann es etwas anderes sein.
All dies sind neue Einstellungen, die standardmäßig aktiviert zu sein scheinen.

Die andere Möglichkeit, die Sie in Betracht ziehen sollten, ist, wenn Sie eine neue/separate ausführbare Datei für die Beta verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die gleichen Kompatibilitätsoptionen haben, die in Windows markiert sind (dh Vollbildoptimierungen deaktivieren, das Skalierungsverhalten bei hohen dpi überschreiben usw.)."

für nvidia reflex - boost anschalten. damit fühlt es sich auch extrem geschmeidig an. ohne hab ich das gefühlt nur jedes zweite bild wird umgesetzt. aber dafür is ja ne beta da

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.