Overwatch 2 beta

Hallo
Ich habe das watchpoint paket gekauft hobe jedoch keine overwatch 2 beta bekommen warum?

1 Like

Hallo SkyzZ,

Auf dem Account mit dem Du hier im Forum schreibst hast Du das Watchpoint-Paket bisher nicht gekauft, vielleicht hast Du es aus Versehen auf einem anderen Account gekauft? Wenn Du eine E-Mail zur Bestätigung des Einkaufs erhalten hast, melde Dich am besten hier per Ticket und schreibe die Bestellnummer ins Ticket oder hänge einen Screenshot davon an.

Zusätzlich wären möglichst viele der folgenden Informationen noch hilfreich damit meine Kollegen für Dich den Account finden können wo Du das Watchpoint-Paket gekauft hast:

  • Dein vollständiger Name
  • E-Mail-Adresse des gesuchten Accounts
  • BattleTag, am besten mit der Nummer hinter dem #
  • Bestellnummer oder CD-Key für ein Spiel oder eine Erweiterung auf dem gesuchten Account
  • Falls Du auch WoW spielst: Name, Realm und Klasse von einem oder mehreren Charakteren
1 Like

hey ich hab grad die Beta gespielt und gemerkt das mir ein Mercy Skin nicht importiert wurde, was kann ich machen ? damit ich den spielen kann ?

Hallo zusammen habe mich für die offene beta version von overwatch 2 angemeldet aber leider bis heute keinen beta code bekommen, ist es moeglich einen beta code zu bekommen um sie auszutesten. Wäre super nett wenn ich noch einen free beta code zum testen des games erhalten würde. Das ein code per email rein geht ?
Mit freundlichen Grüssen