Overwatch 2 gebannter Account

Hallo Leute,
ich hab da eine wichtige Frage zu Overwatch. Wenn ein Account für Overwatch 1 gebannt wurde, ich aber auf diesem Account Overwatch 2 kaufe, werden A: meine Fortschritte und Skins etc. von dem gebanntend OW1 Account übernommen, und/oder B: Kann ich auf diesem gebannten Account garkein OW2 spielen bzw. ist OW2 automatisch sofort gebannt?

Ja, tut mir leid, Du bist leider automatisch raus aus OW 2. :disappointed_relieved:
.
.
.
:wink: :laughing:

3 Likes

Naja, die Pve Inhalte wirst du wohl spielen können. Pvp, hoffentlich, weiterhin nicht

6 Likes

Warum ist der Account den gebannt, nur mal so aus Interesse?

Von was für einen Ban schreibst du denn? Perma-Ban oder temporär?

Stell die Frage einfach dem technischen Kundendienst (in vielleicht zwei Jahren).

Du kannst aber auch mehrere Overwatch-Lizenzen auf einem BattleNet-Account haben, musst Dir dann aber dennoch alles neu erspielen.

XShocker

Weswegen der Account auch gebannt wurde, wird wohl richtig so sein und damit bitte auch permanent für den Nachfolger… Soll ja schließlich wehtun wenn man sich nicht an die Spielregeln halten kann.

1 Like

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Account dann noch gesperrt ist. Ist ja schließlich ein “neues” Spiel, da kann dich der Entwickler ja nicht gleich sperren. Ist bei BF oder CoD ja auch der Fall.

Kann man die verschiedenen BF/COD Teile denn untereinander spielen? Also spielen die Leute aus verschiedenen Teilen im Multiplayer zusammen?

Ein richtig neuer Teil ist es ja nicht. Man kauft es, muss man aber nicht, nur dazu. Der einzige Unterschied ist Pve und bisschen Grafik. Pvp ist für beide genau das selber, also für leute mit ow 2 und jehne die es sich nicht kaufen

Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass man beim Kauf von OW2 quasi eine neue Chance bekommt.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.