Overwatch 2 in reparaturs Loop

Und zwar ist mein problem das ich den shop ingame nich benutzen konnte. Darum habe ich erstmal reperatur scann gemacht ob es daran liegen könnte aber jetzt bin ich in einer dauerschleife gefangen von scannen und reparieren. Also habe ich Overwatch 2 deinstaliert und wollte es neu instalieren. Als ich es neu instaleren wollte bekamm ich die Fehlermeldung BLZBNTAGT00000BB8 und wurde wieder in mein scann und reperratur Loop reingeworfen. Also habe ich den Blizzard Launcher runtergeschmissen und wieder installiert. Wo das das auch fertig war und ich wieder Overwatch 2 installieren wollte bekamm ich wieder den scann und repaeratur loop aktuell bin ich bei meinem 10 mal scannen und 10 mal reparieren. Es würde mich freuen wen mir jemand helfen kann danke

Mal versuchen direkt aus der Install (z.B. C:\Overwatch_retail_) mit der exe zu starten und davor den cache Ordner löschen.
Evtl. auch auf Order %appdata% gehen und unter Battle.net da die .config Datei mit „Buchstabensalat“ als Namen Löschen.

Meine das vor Jahren auch mal so gehabt zu haben aber durch hartes cleanen ging es dann wieder.

hat sich erledigt danke der hilfe und man kann das hir schließen danke

1 Like