Overwatch 2 Internet Connection lost und 8 stunden speere

Guten Tag!
ich habe gerade eine runde Overwatch ranked gestartet und bin auf Grund meiner Internet Connection aus dem Match geflogen und habe eine 8 stunden Speere in ranked bekommen was ich nicht einsehe da ich ja nichts dafür kann und das spiele sehr gerne weiter spielen würde. Mir ist das gleiche heute schonmal wiederfahren nur nicht durch einen connection error sondern durch match wird aktualisiert da es für eine längere zeit geladen hatte musste ich das spiel schließen und wurde mit einer 30min Speere begrüßt . Ich hoffe sie können was dagegen machen.

Lg xLilith

Erstens kannst du doch etwas dafür, weil es deine Internet-Verbindung ist und Blizz nichts dafür kann (sicher, daß es nicht der Appyling Update bug war?)

Zweitens bekommst du für 1 x aus dem Match fliegen keine 8 Stunden Sperre, sondern nur eine 15 Minuten Sperre. Du musst also wesentlich öfter rausgeflogen sein, obwohl du wusstest, daß deine Leitung instabil ist und hast jedes mal 4 anderen Spielern das Game ruiniert und 5 anderen Spielern einen Win geschenkt, den sie evtl. gar nicht verdient hatten.

Falls es nicht der „Applying Update“ bug war, melde dich erst wieder an, sobald deine Leitung völlig stabil ist. Alles andere ist nicht akzeptabel. Falls es doch der Bug war, gehe immer nach dem ersten Login in den Trainingsbereich und wieder raus, danach kannst du dich anmelden und musst normalerweise nicht befürchten, daß dein Client crasht.

1 Like

Mir ist der Fehler bisher auch schon zweimal aufgetreten. Und nein es ist definitv nicht die Internet Leitung. Es kam jetzt zweimal seit dem letzten Patch vor…

Bei mir ist seit dem noch nie aufgetreten aber vielleicht weil ich immer training mache

Bei ihm scheint es aber nicht der Bug zu sein