Overwatch 2 - Season 9 Trailer (Countdown)

Hallo „Cleric“? D:
Und „Lotus“ find ich auch noch richtig hübsch, auch wenn’s (fast) nur ein Recolour ist.
(Wäre aber dennoch voll für einen LW Mythic, also keine Beschwerde dahingehend :stuck_out_tongue: )

Wenn’s aber ein Support sein soll… Lucio? Wegen Lucioball und so :smile:
(Hauptsache nicht Mercy bitte… die hat doch jetzt schon wieder zwei Skins bekommen :sob: )

3 Likes

Brig! Brig, Brig, Brig, Brig, Brig.

1 Like

Weiss nicht, ob die sich wirklich an „an der Reihe…“ halten. Halte einen Dps für möglich, oder haben die schon announced, dass es Support wird?

An Ball denke ich als letztes bei Champions😂

die haben sich immer an die Reihe gehalten

DPS → Tank → Support → Tank → DPS → Support → DPS → Tank

Wenn wir die logische Reihe für DPS (1), Tank (2), Support (3) fortsetzen, erhalten wir:

1, 2, 3, 2, 1, 3, 1, 2

Chat GPT sagt dazu (nachdem ich ihm neun mal erklärt habe, dass „15“ keine mögliche Antwort ist):

Oh, das tut mir leid, ich habe das missverstanden. Die Zahlenreihe scheint keinem offensichtlichen Muster zu folgen. Es scheint eher wie eine willkürliche Abfolge von Zahlen zu sein. Ohne ein erkennbares Muster ist es schwierig, die fortgesetzte Zahlenreihe vorherzusagen. Es könnte sein, dass die Zahlenreihe auf einem bestimmten Rätsel oder einer speziellen Logik basiert, die mir nicht bekannt ist.

Pro Support: Jeweils auf die 3 Rollen gesehen wurde bislang noch keine übersprungen

Contra Support: Es gibt deutlich mehr DPS-Helden als Tanks oder Supports, daher wäre auch DPS möglich und die Reihe setzt sich wie folgt fort:
DPS → Tank → Support → Tank → DPS → Support → DPS → Tank → DPS → Support → Tank → DPS → Support → DPS → Tank → Support usw., damit wir 2028 dann für alle Helden einen Mythic Skin haben

7 Likes

Ach, ich gebs auf. Mein Super-:purple_heart: des Jahres 2024 geht an Swarm. Gz

:purple_heart:

2 Likes

h ttps://twitter.com/Fuligin_OW/status/1755077476470960249?t=gwCpG9V6dl0BpxDO6beqqQ&s=19

cool und was soll uns das jetzt sagen

nope

Das Moira den Skin bekommt? ( wahrscheinlich, da bis jetzt nur leak )

relativ früh für das jahr, das ding jetzt schon rauszuballern. Willst du nicht lieber noch auf Toasty und Magicskiller Beitrag warten?

3 Likes

Dass Blizzard sich nicht „an die Reihe gehalten“ hat, weil keine logische Reihe besteht. Wie beschrieben.

Es gibt nicht deutlich mehr DPS als Tanks/Supports?

1 Like

Ich versteh nicht wieso JQ und Kiriko direkt nen Mythic skin kriegen - Sojourn aber nicht, das sind doch die drei Helden gewesen die zu OW2 release gekommen sind.
was soll das?
bli&&ard pls!!!11

3 Likes

Mit Sojourn wäre ich auch einverstanden. Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es ein DPS bekommen wird <3

In ein paar Stunden wissen wir es

najo, ich vertraue da eher auf die leaks. Immerhin hat das Toasty wieder nen anreiz in OpenQ auf Dia zu kommen

Ich habe mich dieses mal gar nicht mit Leaks etc. beschäftigt. Lt. Leak ist es Moira? Der Link oben existiert nicht, konnte nicht schauen.

https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/1aktdwp/new_season_leaks_compiled/

1 Like

Ok, das sieht schon relativ echt aus. Dann wird es wohl Moira. WTF ist dieser Rein-Skin…

gibt auch irgendwo noch nen clip der recht echt aussieht mit dem skin.

Schmort in der Spoiler Hölle

Markiert es doch einfach als Spoiler!

3 Likes