Overwatch Abstürze + Kundendienst nicht erreichbar

Hallo,

Overwatch stürzt sehr häufig ingame ab. Beim Kundendienst ist der „Absenden“-Button nicht klickbar.

Eine der Fehlernummern ist: 2CC8DCBF-A771-4EE0-B685-3B9E8B85DA10

Bitte helft mir :frowning:

Danke&Gruß
nemeSYS

Gibt es denn Erfahrung was mit dem Supportwebsites los ist? (Absendebutton nicht klickbar)

Die Basics wie Treiberupdate, Reperaturcheck habe ich bereits erfolglos getestet.

Mein System ist vor zwei Wochen neu aufgesetzt worden:

  • asus rog strix x570-e gaming
  • AMD 3900X
  • evga 2080 super
  • Win 10 pro

Aktive Software:

  • Razer Synapse
  • wallpaper engine
  • corsair icue
  • TT RGBPlus
  • ASUS AI Suite 3
  • NVidia Control
  • Steam

Es ist kein Overclocking aktiv, und auch das beenden der Anwendungen verhindert die Abstürze nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, bzw. kann mir helfen mit dem support in Kontakt zu treten?

Danke
nemeSYS

Der Button zum Absenden des Tickets wird nur Blau wenn alle Informationen ausgefüllt sind die notwendig sind. Überprüfe also deine Eingaben, und versuche es erneut.

Beachte jedoch vorher den Link von HelleBarde und führe die Schritte allesamt aus. Ein paar Schritte könnten dir auch bereits ohne Kundensupport helfen.

Hallo nemeSYS,

das Abschicken geht dann, wenn alle nötigen Informationen eingetragen sind, inklusive der Systemdateien.

Ich habe mir den Fehlerbericht aber mal angeschaut und der Absturz wird wahrscheinlich entweder durch das Discord Overlay oder Razer Chroma ausgelöst.

Deaktiviere testweise das Overlay in Discord.

Für Chroma kann es teils helfen, Chroma für Overwatch zu deaktivieren oder Synapse 3 zu installieren.

Gruß,

Dresiaron