Overwatch Bildschirm Freezed nach jeder Runde ab

Hey ich hab seit ca. vier Tagen das Problem das bei Overwatch nach jeder Runde der Bildschirm Freezed, woraufhin ich meinen Computer neu starten muss. ich hatte so ein Problem noch nie obwohl ich overwatch schon bald ein Jahr spiele weswegen ich nicht glaube das es an meinem PC liegt. Kann mir wer helfen?

Hallo Markus2909,

Grundsätzlich ist es nicht ausgeschlossen, dass solche Probleme auch aus heiterem Himmel auftreten können.

Überprüfe bitte zuerst, ob eventuell Überhitzung als Ursache in Frage kommt. Dies kann zu Störungen und gelegentlichen harten Freezes deines PCs führen.

Absturzprotokolle haben wir von dir leider keine ausfindig machen können. Falls das Problem am Spielclient liegt, würden solche erzeugt und an uns gesendet - bei einem Hardwareversagen, wie es bei dir der Fall ist, geschieht dies allerdings nicht.

Falls du Überhitzung als Ursache ausschließen kannst, wäre es ratsam deinen PC einem Fachmann vor Ort vorzustellen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hey hab das selbe Problem gehabt und warte immer noch auf eine Antwort von euch.

Markus , ich hatte das selbe Problem und schein es behoben zu haben , nachdem keine Antwort kam kann ich dir nicht genau sagen woran es lag.
Was ich gemacht habe.
Spiel auf eine andere Festplatte Installiert.
Temperaturen der Grafikkarte und CPU gecheckt. (Wahren OK)
Von Vollbildmodus auf Vollbild im Fenster Modus umgestellt.
Festplatte auf Fehler überprüft.
Treiber von Windows und Grafikkarte Aktualisiert.
Directx Aktualisiert
Wenn du nicht genau weist wie das alles geht und du Hilfe brachst schick mir gerne eine Nachricht.

Jedenfalls schmiert mein Pc nicht mehr ab sondern Ruckelt es ganz kurz und er fängt sich wieder und das jetzt auch nur noch ganz ganz Selten statt nach jedem 3 Match.