Overwatch für Heiler nicht mehr spielbar

Genau so sollte Blizzard das machen. /s

Ist doch so? Wenn dein MMR höher ist als dein SR verlierst Du weniger SR und gewinnst mehr.

Wenn das so wäre, dann wärst Du nicht in Gold. lmao
Wie kann man nur so hart delusional sein?

Wieder einfach nur ein sinnloser Heulthread. :woman_shrugging:

1 Like

Wenn du minus 30!sr bekommst bist du sicherlich nicht so ein guter Support wie du denkst.
30 minus ist extrem hoch

3 Likes

Dps wird meistens die Schuld zu geschoben weil viele die Fehler von Support und/oder tanks nicht erkennen.

2 Likes

Ich kann verstehen das du das Gefühl hast, aber das Problem ist wie immer. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Mach doch mal ein Gameplayvideo, gibt hier viele die bestimmt gerne eine Analyse machen.

Wozu? OP macht keine Fehler. lmao

Zweifel an seiner Fähigkeit zur Selbstanalyse sind nicht zulässig! :grimacing:

Was für eine vernünftige Diskussion willst Du denn haben? Du postest einen 0815 crypost, von denen es hier schon genug gibt. Auf die Hinweise von anderen ein bisschen an dir selber zu arbeiten, antwortest Du mit

Alleine für diese Aussage gehörst Du in Gold. Gold Healing hat nichts damit zu tun, ob Du der bessere Support bist. Du bist nur ein Healslave ohne real Value im Spiel, wenn Du auf Gold festsitzt. Supports haben weitaus mehr Aufgaben als GOLDHEILUNG zu haben.

Du spielst in Gold, da ist das genau so, wenn es bei dir nicht so ist, bist du zu schlecht für deinen Rang.
Erst ab Diamant gibt es keine performancebasierte SR-Vergabe mehr.


Zu dem Rest deines Beitrags enthalt ich mich mal lieber…

1 Like

Alde Pleitegeier wie oft hast du das jetzt schon geschrieben?? :joy:

4 Likes

Dann stell doch wirklich ein gameplay hier rein. Knappe Niederlage bei der du denkst du warst dennoch gut. Also scheinbar jede knappe Niederlage. Dann kann man mal sehen ob es an den Mates liegt.
Will das auch garnicht komplett abstreiten, momentan kommen komische spiele zu stande, aber dennoch, in der Summe gewinnt man durch sein können, egal auf welcher Rolle, mehr spiele als man durch sein Team verliert. Wenn man denn wirklich besser ist.

Meine Güte.
Ich habe mir neulich eine alte Aufzeichnung von mir als DPS Dva angeschaut. Damals habe ich ein Match mit 85 Kills und 4 Gold Medals verloren.
Was willst machen?! Das Gegnerteam war dann wohl besser.

Was bringt es dir wenn du 20 bis 30k healst , der gegnerische Heiler aber vielleicht 40k healt?
Dein DPS im Team 30 Kills macht, der Gegnerische 40?

Hör auf dich so auf Stats und Medals zu versteifen, diese sind völlig nichtssagend.

Analysiere selber Fehler! Da du dazu scheinbar nicht in der Lage bist komm auf unseren Discord und lade ein Match von dir hoch.
Da werden dir dann von sehr guten, netten Meschen DEINE eigenen Fehler aufgezeigt.

Trau dich! : )

Was erwartest Du als Reaktion auf eine solche Aussage? Das kann nur Gegenwind bedeuten.
Hättest Du einen moderateren Tonfall angeschlagen, wärst Du auch nicht „zugespammt“ worden.

2 Likes

Bezeichnest die Community als „Spasten“ und wunderst dich über Anfeindungen?

Ich wiederhole mich: bist du 12 oder ein Troll?

Mit so jemandem WILL ich gar nicht diskutieren - denn er will das auch nicht.

2 Likes

Weil… DU einen geringeren Rang hast als du gerne hättest? Ja klar

Ist bereits so (Wurde auch schon gesagt)
Wenn du eben nicht weniger abgezogen bekommst KÖNNTE es VIELLEICHT sein, dass du eben nicht „carryst“

Und wie? Es spielen eben viel mehr Leute DPS… Soll man einfach die Spiele mit Bot-Heilern/Tanks auffüllen, damit die ach so lieben DPS-Spieler nicht lang warten müssen?

Schöner Troll-Post.
Vor diesem letzten Satz hab ich ja fast geglaubt, dass man so ein Zeug ernsthaft denken kann.

Funfact: Ich wurde mit Heiler am höchsten eingerankt, sogar fast 100 SR höher als mein letztes Season-High.
So schilimm kann Heiler spielen also nicht sein :thinking:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.