Overwatch Fehlt

Ich habe overwatch schon mal gespielt aber nachdem ich mein neuen pc habe ist overwatch weg ich habe es auch schon bezahlt aber overwatch muss ich neu kaufen obwohl ich das schon habe
ich habe mir einen key über mmoga gekauft aber finde ihn auch nicht mehr ich habe aber auch einen neuen tag weil ich erst mich nicht anmelden konnte also mit tag meine ich den zahlencode hinter dem namen

währe nett wenn mir jemand helfen könnte

Das klingt für mich danach, dass du dich mit einer falschen Mailadresse angemeldet hast. Schau mal nach ob du nicht unbewusst zwei Blizzardacc mit verschiedenen Mailadressen hast.
Die Games und Tags sind natürlich mailgebunden. Prüf einfach mal deine mails :slight_smile:

1 Like

ich habe alle email probiert sogar die von meinen eltern

lso auf dem Account auf dem du gerade bist, hast du kein Overwatch. Einfach mal ein Ticket an den Support würde ich sagen…

Benutzt Du Chrome?

Falls ja, hast Du evtl. ja auch damals (beim 1. Anmelden) bei der Passworteingabe auf die Frage „Speichern?“ geklickt.

Dann könntest Du mal bei Chrome (oder evtl. auch anderen Browsern - kA) unter Einstellungen ---> Automatisches Ausfüllen ---> Passwörter nachschauen.
Gib auf der Passwortseite bei Passwörter suchen —> „battle“ ein (befindet sich oben rechts) und schau dann unten in der Liste mal nach, welche Battletags da auftauchen und ob Dein alter dabei ist.
Mit etwas Glück findest Du da dann das alte Passwort des alten Accounts - mit dem Du Dich im Battlenet anmelden kannst.

Wäre mal Versuch wert.

Hallo, Du.

Einer Deiner Mitspieler hat Dir hier korrekt geantwortet und auch die wahrscheinlichste Vermutung angestellt, denn es kommt in der Tat sehr oft vor das Accountbesitzer die ursprüngliche E-Mail des Accounts verlegen.

Es kann aber auch bedeuten das der Account kompromittiert und dessen E-Mail geändert wurde im Verlauf des Fremdzugriffs.

Wenn Du Dich bei uns meldest, wäre es sehr gut, wenn Du uns neben den eingetragenen Daten den CD-Key mitsenden würdest das erleichtert eine Suche doch sehr.