Overwatch gefällt mir nicht

hallo wie kann ich zurück geben??? overwatch macht mir keinen spaß mehr man verliert nuhr. immer bekommt man schlechte mitspieler keiner kann helfen oder gut spielen bitte senden sie mir das geld zurück
danke

Das wird leider nicht passieren. : )

Es gibt Richtlinien, was die Rückgabe von Spielen angeht. Erstelle am besten ein Ticket damit ein GM schauen kann inwiefern du dazu berechtigt bist.

1 Like

Schade dass dir Overwatch nicht mehr gefällt.

1 Like

Warum gibt es bei spielen die man online herunterladen muss eigetnlich kein Rückgaberecht in Form einer maximal begrenzten Spieldauer bis zum Widerruf.
Klar mag das vielleicht nicht so einfach klingen wie wenn etwas anderes online erwirbt, ist es aber glaube ich nicht. Denn hier spart man sich die Versandwege…
Über ein Online Zeitkonto bei einem Online erworbenen Artikel der gedownloadet wurde, ließe sich das doch realisieren.

Du bist erst lvl 12. Schreib den Sup mal an wie oben schon erwähnt.

Vermisst wird dieser Mann:

13 Likes

Geöffnete Retail Version kann man auch nicht zurückgeben, wieso dann gedownloaded Spiele welches man schon ausprobiert/gespielt hat.

Ich bin der Meinung Blizzard schuldet mir auch schaden ersatz für das was sie da abgeliefert haben. Das tut weh beim Spielen

1 Like

Zumindest auf der Xbox gibts das

Kriegen wir dann Schmerzensgeld für das was du im Forum so ablieferst?

Btt: Auf Kulanz mit nem Ticket evt.

3 Likes

geh uns doch nicht auf den Sack mit deinen täglichen Bulls.hit Threads

Bei Steam kannste alles zurückgeben, was du maximal 2 Stunden gespielt hast.

Insgesamt erhöht es unterm Strich schon die Anzahl verkaufter Spiele, da die Hemmschwelle zum „mal ausprobieren“ geringer ist :slight_smile:

3 Likes

gar nicht gewusst obwohl ich Steam habe :innocent:
Also geht es ja doch und genau so hab ich mir das vorgestellt. Mit einem Zeitstempel eben :wink:

Solange da der Gesetzgeber aber bei reinen Online- Veerkäufen, wie es bei OW eben auch der Fall ist, nicht eingreift und das als Gesetz verankert, macht das halt nicht automatisch jeder. Da man OW ja nur downloadet wie bei Steam eben auch, würde ich das aber schon als angebracht empfinden.

Ich nehme deine Meinung zur Kenntnis.
-Symmetra-

Gibt oft genug Gratiswochenenden an denen man testen kann, m.M.

Link dazu:

https://www.it-recht-kanzlei.de/digitale-inhalte-widerruf.html

Kurzfassung: für rein digitale Inhalte - Software per Download - gibt es kein Rückgaberecht. Hat man einen Datenträger, sieht es anders aus. Der Rest steht unter dem Link.

Vielleicht ist es auch das toxische Verhalten mancher Leute in Spiel. Wenn sich jemand über meine Spielweise aufregt und nach einer Niederlage im Chat schreibt, reportet „meinen char“, dann würd ich am liebsten schreiben, shut up a…, it´s only a game. Aber ich lass es lieber, nicht das ich noch einen Bann bekomme.

6 Jahre später

…Wirklich?
Hat dir keins der ganzen aktuellen Themen zu teils ähnlichen Problemen gefallen? :sweat_smile:

4 Likes

DDomergue wartet immer noch irgendwo auf sein Geld.

4 Likes

Sonst werden Threads nach paar Tagen doch geschlossen… wie schafft man es einen 6 Jahre alten Thread wiederzubeleben?