Overwatch gefällt mir nicht

Das war ja erst ab nem gewissen Zeitpunkt so. Die davor sind afaik alle noch offen.

2 Likes

Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Ist doch Klassiker.
Wenn selbst Yautja, mein Lieblings-Misanthrop überhaupt und für unendlich, sich am Topic beteiligt - ist es die Lebenszeit fürs Lesen wert.
Gute Güte, wie ich ihn vermisse…

Glücklicherweise hat Toasty™ äusserst adequät die Lücke geschlossen. Wofür ich ihm auch sehr dankbar bin und gar niemals etwas auf ihn kommen lassen werde. :hugs:

3 Likes

ach du sch…, glaub für den account habe ich nicht mal mehr die login daten

3 Likes

denken sich deine Mitspieler bestimmt auch über dich

für was denn? Ov2 ist free to play, und für Ov1 hattest du 6 Jahre lang kostenlosen Content

…dieser Thread ist 6 Jahre alt. Dein zitierter Beitrag ist im August 2018 geschrieben worden - da war Overwatch 1 gerade zwei Jahre alt.

1 Like

warum wird mir der Beitrag dann als aktuell angezeigt…

Richtige Perle! Danke, Marjin!

3 Likes

Weil 6 Jahre später, vor 4 Stunden, jemand das Ding irgendwo ausgegraben hat und dann ein paar Leute mehr drin geschrieben haben.

3 Likes

nicht mein problem dann

1 Like

die Inkompetenz ein Datum zu lesen aber schon…

Das du überhaupt weist was Kompetenz heißt

mit nem 6 Jahre alten Thread von Mantis getrollt werden. Gratuliere

2 Likes

Du hast gefragt, ich hab geantwortet. In dem Sinne: Schon dein Problem :woman_shrugging:

(Aber ja, man hätte auch die [zu diesem Zeitpunkt] letzten 7 Beiträge angucken können, dann wäre es auch aufgefallen. Tendenziell ist es nämlich für eine Diskussion zuträglich wenn man ein bisschen schaut was schon geschrieben wurde um nicht ggf einen bereits ausdiskutierten Punkt zum xten Mal anzubringen. Nur so nebenbei)

4 Likes

Sakuhina, Eto, das waren noch Zeiten :sweat_smile:

2 Likes