Overwatch gekauft und installiert - Keine Lizenz

Moin,

ich habe Overwatch in der Legendary Edition gekauft (53,99€) und habe dieses installiert. Angeblich hätte ich keine Lizenz. In der Box lag auch kein Key dabei. Weder als Aufkleber in der DVD-Hülle noch als Papiereinleger.

Was kann ich da machen?

Mein Tipp:
Zum Verkäufer hingehen und mit dem ein ernstes Wort reden, dass Dir der Key fehlt.

Diese Fehlermeldung kommt in-game schon mal mit den derzeitigen Login Problemen. Hatte ich heute allein schon 3 mal. Einfach mal öfter das Game starten. Irgendwann funktioniert es.

Da er keinen Key in der Verpackung hat, ist die Fehlermeldung korrekt und hat nichts mit Verbindungsproblemen zu tun.

Der Tipp von burnrooter wäre hier am besten umzusetzen wenn das Spiel als CD gekauft wurde.

Der Code wurde mir heute zuesendet. Lässt sich aber nicht aktivieren… Hoffe, dass jmd vom Support dazu melden kann

Hallo SatansWolf,

Kannst du bitte mal einen anderen Browser ausprobieren oder die Cookies und den Cache deines aktuellen Browsers löschen? Das kann helfen, wenn der Code nicht angenommen wird.

Wenn das nicht klappt, erstelle bitte ein Ticket, damit wir den Code prüfen können.

Grüße

Tipp wenn noscript/adblocker ein Problem machen kann man z.B. mit firefox-portable sich einen Browser holen den man nur dafür nutzt und muss an nichts anderem rumfummeln :wink:

Anmerkung:
Leider hat ffportable eine Abfrage ob ein FF schon gestartet ist - im Gegensatz zum normalen FF -> also erst ffportable dann ff-normal starten.