Overwatch Halloween 2019

Boxen, die du bereits erhalten hast, kannst du nicht in Halloween-Boxen umwandeln.

1 Like

Ok danke konnte ja sein ob es geht

Wieso ist das Unfair?

Es wäre den Switch Spielern gegenüber unfair, dass Event früher als Release zu starten.

Davon mal abgesehen gibts doch eh nur das selbe wie in den letzten Jahren. :c

Der einfachste PvE Event, wo man im Storymode die größte Heldenauswahl (Verdammte Storm Rising Tracer/Genji/Mercy/Winston Truppe :stuck_out_tongue_closed_eyes:) hat und den man bis Hard auf Anhieb durchbekommt [es sei denn man ist hinter einem „Haltet das Tor!“ o.Ä. Erfolg her]? :wink:

1 Like

Ich klemm mir immer irgendwas zwischen die Schultertasten, sodass ich auto hämmernd vor dem Turret stehe. Für alles andere ist dieses aufgewärmte Event sowieso nicht mehr gut.

Also ich hab das Event schon ein paar Mal gespielt und muss sagen, dass ich es bis heute enjoyen kann. Halloween is generell ein nices Event mit den, bis auf wenige Ausnahmen, besten Skins :smiley:

Es gibt nichts cooleres als sich in den Endless Modus zu stürzen und dann wie bescheuert versuchen die 30 Wellen zu schaffen… Tower Defense ist halt cool, besonders im Overwatch Style.

3 Likes

Gibt es eig. schon nen Knopf, denn ich vll überseh, um direkt für alle Helden alle Event Sachen eines Events auszurüsten die man Besitzt?

oben Rechts in der Heldenübersicht, gibt es doch seit einiger Zeit den Knopf, wo man alle neuen Sachen eines Events, direkt anschauen und meines Wissens auch direkt ausrüsten kann.

26h left…… Patch Incoming :space_invader:

Ne man kann da nur Filtern und wenn nen Event kommt gibt im Start Bildschirm unten Rechts nen Knopf wo die neuen Sachen sind und man die dann dort Ausrüsten kann.

Ansonsten musste ich grad alle selbst Umziehn schon mal für Morgen^^

6 Likes

Bin jetzt schon gespannt drauf was alles kommt und was für neue skins kommen

1 Like

Ich hoffe ja auf passende Skins für Brigitte und Lucio

Sehr geehrter Herr Bernd Schmidt,

wie lange sind Sie schon in Overwatch dabei? Natürlich kommen neue Skins.

MFG

LOL, der Zen!!! :rofl: :ok_hand:

(Die Ankündigung hätte auch schon vor 10 Tagen kommen können.:sweat_smile: :wink:)

2 Likes

Was meint ihr, wenn Halloween Terror 2019 Anfängt.

Sie Punkt 4.1 in den FAQs.

1 Like

19.59.59 sage ich und setze 1€

2 Likes

Ich sage 19:58:59 Uhr und gehe mit, 1,50 €

4 Likes

Ich würde noch die Zeitzone mit angeben, sonst wird das nachher vllcht nach Ostküstenzeit, Zulu Zeit oder sonstwas ausgelegt … nur damit das eher safe ist.
Meine das ja nur gut …
*verdrückt sich wieder zur Kürbissuppe*

1 Like