Overwatch-Jubiläumsremix: Vol. 3 ist jetzt live!

Overwatch-Jubiläumsremix: Vol. 3 ist jetzt live!

Feiert jetzt bis zum 30. August mit, verdient wöchentliche Belohnungen und spielt eure liebsten saisonalen Brawls.

Vollständigen Artikel anzeigen

Aber lasst euch nicht zu viel Zeit, euch die Skins zu sichern, auf die ihr es schon das ganze letzte Jahr abgesehen habt. Die Lootboxen sind nur bis zum Ende des Events Jubiläumsremix Vol. 3 am 30. August erhältlich . Danach könnt ihr euch aber trotzdem weiterhin Standard-Lootboxen verdienen.

Vielleicht ganz interessant für einige.

2 Likes

Wenn ihr auch mal andere Helden als ständig nur Genji, Dva und Mercy wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert das Game wieder zu starten

Ich mag den Dva Skin total <3 Bap und Soldier gefallen mir auch, aber ich finde echt schade das Orisa kein Skin bekommen hat :(hätte mich sehr über den Waldgeist Skin in einer anderen Farbe gefreut.

wieder enttäuscht danke blizz

Ich mag hier eigentlich alle skins. sind eben in einer kontrastfarbe zum orginal skin, so wie ich das sehe… macht mir eigentlich fast mehr „spaß“ weil ich alle orginalen Skins habe und jetzt nicht unbedingt zum sammeln getriggert werde da hier nur etwas die farbe ist. für Sammler trotzdem etwas und für irgendwelche Mains, ein netter Zusatz… Roter Genjiman… <3

Der Rest kann ja hier weiter einfach am Rand sitzen und weiter heulen während die Party weiterläuft.

Ist das ein Bug, oder wieso kriege ich bei einer Rollenauswahl keine Credits?
Das war doch sonst auch immer so.
Oder wurde das entfernt, was ich aber nicht verstehen würde?

1 Like

Queue timer ist auch kaputt und leider hängt der mit dem flexsystem zusammen. Was nun ebenfalls nicht funktioniert.

Skins sind aber gut. Schöne Farbzusammenstellung.

Ist die Namensgebung bei den neuen Skins für Pharah, 76 und Tracer eigentlich Absicht?

PH steht für placeholder also nein denke nicht.

2 Likes

Ein Jahr mehr ohne Lucioball…

ich hab die Hoffnung ihr macht Lucioball passend zu dem Ding in Katar zu einem anderen Zeitpunkt… aber außer ein paar Tage über Remix garkein Lucioball dieses Jahr ist echt mies…

Schade wieder kein Rocket League.

Am 23.8 erscheint immortal empires für warhammer 3. Du bist gerettet. Die steamkey Preise für Warhammer 1 & 2 werden mit dem Beta Start von Immortal Empires nicht plötzlich steigen oder ?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.