Overwatch kann nach dem Schliessen nicht erneut geöffnet werden

Hey Leute! Wenn ich neue graphic-settings machen will, muss ich ja mein Spiel neustarten damit die Einstellungen gespeichert werden. Aber jedes Mal wenn ich Overwatch schliesse, kann ich es dann nicht wieder im Battle.Net Launcher öffnen. Es steht dann immer: Spiel wird ausgeführt (obwohl ich es ja geschlossen habe) ich müsste entweder alles mit dem Task-Manager schliessen oder meinen Pc neustarten… aber dann speichert es meine Einstellungen nicht! Ausserdem kommt jedes mal wenn ich das Spiel neustarte dieses Video von Winston, das immer kommt wenn man das Spiel neu hat oder so. Und die Audio Einstellungen speichert es auch nicht. Ich habe das Problem, seit ich mich vorgestern auf einem 2. Account angemeldet habe und dort , meine Graphic Settings geändert habe… ich glaube es ist jetzt von den Audio und Graphic Settings genau gleich eingestellt wie auf meinem Main Account… brauche dringend Hilfe, da es sehr nervig ist, jedes mal wenn ich das Spiel neustarte alles wieder umstellen zu müssen! Danke schon mal im Voraus

Hi Kasparrr,

Probleme mit dem Speichern der Einstellungen werden oft durch defekte temporäre Dateien verursacht. Lösche bitte einmal den Battle.net-Cache Ordner: Deleting the Battle.net Cache Folder - Blizzard Support

Und installiere die Desktop-App neu: Uninstalling the Battle.net Desktop App - Blizzard Support

Danach sollte alles wieder gespeichert werden. :slight_smile: