Overwatch Kartoffel Server

Heute hab ich mich mal wieder getraut ein Ranked game zu nehmen, und was passiert, blizzard kickt mich vom server und ich verliere ganz klassich 50 punkte. aber mein internet funktioniert ganz normal. Nur drecks blizz meint die müssen mich kicken. Vergiss die OW server.
Ich will meine punkte zurück!

Das Problem habe ich auch auf den Europaservern.

Spiel einfach in Amerika und du hast dieses Problem nicht mehr. Bei dem Europaserverpool ist/sind augenscheinlich ein oder mehrere Server zu denen man, warum auch immer, nicht connecten kann.

Komisch ist ja das man zum Chatserver verbunden wird und die Verbindung zum Match nicht stattfindet.

Im WinMTR findet man keinerlei Verbindungsabbrüche.

Mal ehrlich hier im Techforum interessiert sich niemand vom Support für irgendetwas. In meinem Threat sind WinMTR logs dabei und da gibt es seit Wochen keine Reaktion.

Die Probleme kamen mit einem Patch und werden auch mit einem Patch wieder verschwinden, so war es in der Vergangenheit auch. In der Zeit brauchst du nicht auf Hilfe hoffen und es werden weder die verlorenen Punkte gutgeschrieben noch ein Ban aufgehoben.

Blizzard sollte wenigstens das System für die Strafen ändern das man z.B. keine bekommt wenn man zum Chatserver verbunden ist, denn das bedeutet ja dass man die Verbindung nicht selbst gekappt hat.

1 Like

Tipps zur Behebung von Verbindungsproblemen gibt es hier. Beachte dazu auch die erweiterte Fehlerbehebung.

Sollte das nicht helfen, sind WinMTRs die erstellt wurden während du spielst & das Problem hast nützlich um das Problem besser einzugrenzen.

Hier sind WinMTR logs die wärend dem Problem erstellt wurden.

Das Thema zu Verbindungsproblem wurde im Vorfeld auch abgearbeitet.