Overwatch keine lizenz mehr ?!

Ich habe mir gestern Overwatch gekauft und jetzt sagt es mir dass ich keine lizenz hätte. Ich bitte um eine Antwort Blizzard. LG Niklas aka SchniggeToma und übrigens bei meinem freund ist das selbe problem aufgetreten.

Es gibt seit den letzten paar Tagen Probleme beim Anmelden, bei dem z.B. steht, dass keine gültige Lizenz gefunden wurde. Du bist nicht allein mit dem Problem.
Sie bemühen sich bereits, dass das Problem behoben wird.

Hallo SchniggeToma,

leider gab es gestern Abend / Nacht Probleme mit unseren Loginservern, die diese Meldung auch hervorrufen konnte.

Du solltest die Fehlermeldung aber nicht mehr bekommen. Falls doch, gib bitte Bescheid.

Gruß,

Dresiaron

Ich bekomme die Meldung gerade immer noch…

Ja ich möchte mich hier gerne anschliessen selbe Meldung :frowning:

Sonntag schon das o. g. Problem gehabt, dann ging es nach ca. 60 min mal. Heute erneut kein laden von OW möglich da die Lizenz-Fehlermeldung erneut erscheint.
Grüße skylla

Selbes Problem… Ich weiß nicht, ob ich glücklich darüber sein soll, dass ich mir die Lizenz nicht noch einmal kaufen muss oder nicht happy, weil ich nicht spielen kann…

Das selbe auch bei mir , auch eine neu installation des Launchers hilft nicht, gruss

Ich bin ebenfalls nicht in der Lage mich einzuloggen.
Die Fehlermeldung ist ebenfalls “Keine Overwatch Lizenz gefunden”.
Bitte um Behebung.

LG

das problem hatte ich gestern und heute geht es weiter, danke

Hast du nur gewartet oder gibt’s ne Methode zur Behebung?

Ich habe das Problem auch seit eben gerade. Heute gegen 16 Uhr hatte ich das Problem noch nicht

Hallo zusammen,

leider gibt es erneut Probleme mit unseren Loginservern, die, wie ihr seht, euch wieder sagt, dass ihr keine Lizenz hättet.

Unsere Techniker sind bereits an der Behebung der Probleme und ich möchte mich für die Probleme hier entschuldigen.

Ich bitte euch hier um etwas Geduld.

Gruß,

Dresiaron

Hey Dresiaron,
wird das heute noch hinhauen oder erst morgen o. die tage?

Das wird dir wohl niemand sagen können. Ich denke die Techniker tun ihr bestes.

ich hab auch die Fehlermeldung: Keine Lizenz mehr :frowning:

Leider haben wir keine Informationen, wann die Probleme behoben sind. Ich hoffe bald.

Bei mir geht es wieder.