Overwatch lässt sich nicht runterladen ( 0 B/S) Bitte hilfe :(

Ich versuche seit 2 Tagen dass Update nun runterzuladen, jedoch bleibt der Balken immer derselbe und die MB werden nicht Weniger. Ich dachte es würde runterladen aber würde es nicht anzeigen, jedoch sind dafür wohl keine 2 Tage nötig.

Ich hab selbstverständlich gegoogelt und andere Leute haben/hatten das Problem auch. Ich habe schon viele Sachen getan wie den Prozess des Agent.exe beenden, Firewall deaktiviert, cache gelöscht, PTR gelöscht und sogar den ganzen blizzard luncher neu installiert. Jedoch brachte das alles nichts. Ich hab auch keine Fehlermeldung etc bekommen, es passiert einfach nichts. Jetzt habe ich Overwatch komplett gelöscht und wollte es neu instalieren, jedoch geht das auch nicht.

Es wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte, da ich verzweifel und ansich alles gemacht habe. Der kundensupport hat mein Ticket geöffnet, aber helfen mir auch nicht.

Hallo Futreation!

Besteht dieses Problem noch? Soweit wir es sehen, hast du dich nach deinem Beitrag hier wieder einloggen können.

Eine häufige Ursache für dieses Problem kann Sicherheitssoftware sein, wenn die neueste Version des Blizzard Updaters von diesem noch nicht erkannt wird. Deaktiviere in dem Fall Sicherheitssoftware und teste, ob die Installation anschließend normal durchläuft.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?