Overwatch League Tokens+ Ana-Skin trotz genügender Anschauzeit nicht freigeschalten

Wie bereits bekannt fanden in der letzen Nacht die Partien des May Meele Tournaments in der OWL statt. Diese habe ich auf YouTube, mit verbundenem Battle.Net Account live komplett angeschaut. Jedoch musste ich heute früh zu meinem Erstaunen feststellen, dass weder neue OWL-Tokens noch der limitierte Ana-Skin auf meinem Account wiederzufinden waren.
Somit kann man feststellen, dass es sich hierbei um einen technischen Fehler handelt, welcher definitiv zeitnah gepatched werden sollte. Gleichzeitig bitte ich hierbei um eine Erstattung beider dieser Items, da beide (vor allem der Ana-Skin) für mich wohl nun nicht mehr freischaltbar sind trotz korrekter technischer Durchführung meinerseits, welche zuvor bereits auch funktioniert hatte. Zudem möchte ich nachfragen, ob andere Personen ebenfalls selbiges Problem haben.

Ich hab Tokens aber den Skin nicht, war letztes Jahr mit dem tracer Skin auch so, der kann sich mal ein paar Tage verzögern

Hallo, Ihr.

Es tut mir leid, dass Ihr hier scheinbar Belohnungen nicht erhalten habt. Wir als Kundendienst können hier allerdings nicht aufhelfen da eine Prüfung der tatsächlichen Zeit generell nicht möglich ist für uns.

Es gab vor kurzem ein Update für einen Artikel, der sich mit dem Thema befasst, Keine Overwatch-Ligamarken erhalten - Blizzard-Kundendienst (update in englischer Sprache Didn't Receive Overwatch League Tokens From Watching Matches - Blizzard Support). Es werden dort auch Hinweise gegeben, warum man unter Umständen diese Belohnungen nicht erhalten hat und wie man dies beheben kann.

Ersetzen können wir leider, diese Belohnungen, die man nicht erhalten hat, nicht, wie man auch aus dem verlinkten Artikel entnehmen kann.

Ich weiß nicht wie es bei dem TE aussieht, aber ich hab den Skin mit ein paar Stunden verspätung bekommen^^ wie oben beschrieben :smiley: