Overwatch Ligamarken

ich bekomme mal ligamarken mal nicht ist wie n glücksspiel geworden hat das noch jemand ?

als ich ein Ticket geschrieben habe bekahm ich das da…

vielen Dank für dein Ticket.

Mein Name ist Gamemaster … und ich möchte versuchen dir mit deiner Anfrage behilflich zu sein.

Als erstes möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen. :frowning: Aktuell ist durch die ganze „Corona und von zu Hause aus arbeiten“- Situation (https://twitter.com/Blizzard_Ent/status/1238620833695723520) extrem viel los bei uns. Wir mühen uns dennoch so schnell als möglich bei euch sein zu können. :slight_smile:

Zurück aber zu deiner Meldung zu den Marken, tut mir leid zu hören, dass du keine erhalten hast. Wir haben auf diesen Vorgang bei vornehmlich Twitch leider keinen Zugriff oder Einblick, können also nur allgemeine Tipps geben:

Hoffe sehr, dass das weiterhelfen kann!

(✿◠‿◠) Mach’s gut und liebe Grüsse!

als so langsam fühle ich mich verschaukelt seid ihr zu Youtube gegangen seid ist das so ein chaos auch was man wo schaut und was life ist und die uhrzeiten will ich gar nicht drüber reden… mir fehlen schon locker 30 oder mehr punkte und das ist n witz echt…und das ticket ist von vor 3 tagen.

Meld dich bei der liga seite an schau und vileicht bekommst punkte wenn wir bock haben oder so…

2 Likes

Oha, das ist richtig übel. Da gibt’s ne Abmahnung

1 Like

Bestimmt nicht mal den account mit google/Youtube verbunden

1 Like

Dann hätte ich Die Punkte davor und zwischendurch auch nicht bekommen …
Bobo

Manchmal bekomme ich Punkte manchmal nicht obwohl sich nichts ändert das ist ja das Problem.

Und ja ich schau das live nicht die Aufnahme…

2 Likes

Für gestern habe ich auch keine Tokens bekommen. :confused:

Sag ja ist total komisch seit sie bei Youtube sind und dann bekommt man noch Sone antwort…beim Ticket ich mein sie stellen die Marken bereit geben sie MVP skins nur so frei und dann bekommt man ab und zu keine Marken.

1 Like

Naja aber was für eine Antwort erwartest du denn? Sie stellen die Struktur und Twitch/nun YouTube kriegt es auf eigener Seite nicht hin, eine stabile Struktur für die Auszahlung der Tokens zu liefern. Was genau hat dann Blizzard damit zu tun? Wieso schreibst du deren Support?

Die haben dir dazu genau das geantwortet was der Fall ist – es ist nicht deren Zuständigkeitsbereich. Weil sie aber freundlich sind, geben sie dir ein paar Tipps.

Das ist das gleiche was hier 10x am Tag passiert. Leute, deren Hosting wir eingerichtet haben rufen an, weil ihre E-Mails nicht ankommen. Sind dann beleidigt, wenn wir ihnen sagen, dass wir dafür nunmal nichts können, aber natürlich gerne einen Lösungsweg anbieten können.

3 Likes

so ein Blödsinn…genauso wäre es wenn blizzard damit dann gar nicht mehr zu tun hätte aber sie machen die skins, man kann sie nur bei overwatch ausgeben und überall ist ihr logo drauf genauso war es ihre entscheidung zu youtube zu wechseln und wenn das system nicht richtig geht sagt man das.

Das mit deiner firma da ist was anderes die kriegen ja keine e mails von euch die nicht ankommen und ihr seid auch nicht für deren verteilung verantwortich sprich es ist ja kein währungssystem das in eure firma integriert wird.

Junge Junge wer gibt dir auch noch like herzen für son quark…

wer soll den dann verantwortlich sein youtube dann sollte das so stehen aber auf der seite der problemlösung ist nicht youtube logo das von oberwatch und blizzard und battle.net nur so nebenbei…

und dann einen Link wenigstens von da zum youtube support und dann kann man drüber reden da fühlt sich aber dann so lange keiner verantwortlich …

genauso mit der offizielen website von overwatch liga klikt man da auf support und rate wo man landet …kein wunder das die bei euch da in der firma anrufen…

1 Like

Ich guck immer direkt hier auf der Seite bzw halt im „ESport“ Reiter. Home | The Overwatch League und hatte da eigentlich nie Probleme mit den Tokens. Evtl kannst Du das ja mal probieren?

da schaue ich auch und ist auch mit meinem account verbunden ich sag ja passiert das ich punkte bekomme und mal nicht.

obwohl sich nichts ändert.

Vor allem von wegen die punkte gehen blizzard nichts an aber auf der anderen seite die gleichen punkte für echtgeld anbieten.

Beispiel nicht verstanden :smiley:

Junge Junge, zum Glück bekommst du keine Likes für so nen Quark.

1 Like

ich schau dann einfach wer seine sachen liked und siehe da Max so ein zufall aber auch.

er vergleicht zwei verschiedene verteilsysteme und verschiedene programme aber egal .

und schiebt die ganze verantwortung von dem initiator der marken und dem anbieter der selben marken gegen echtgeld weg super .

und entweder ihr seid kumpels oder es ist sein zweitaccount und ich weiss nicht was schlimmer ist dann zu liken…ist so als würden die großeltern das machen…

Oder wir sind am Ende beide Mantis?

2 Likes

Zum Glück ja nicht.

2 Likes

Wer ist eigentlich mantis?

1 Like

Tut mir leid, dass die Hälfte der Infos, die du nachträglich gebracht hast, in deinem Eingangspost fehlen.
Tut mir auch leid, dass deine Texte so unstrukturiert sind, dass es ernsthafte Schwierigkeiten bereitet, diese vollständig zu erfassen.

In meinem Post wies ich auf das hin, was ich bin zu diesem Punkt wissen konnte. Bis zu diesem Punkt stimmte meine Analogie auch noch.

Aufgrund der Art und Weise wie du dich hier gibst habe ich aber auch wirklich kein Interesse mehr, dir hier weiterzuhelfen. Irgendwo zwischen den Posts findest du einige Lösungsansätze. Einen weiteren habe ich hier noch: Gib’ dir dann zumindest Mühe, wenn du ein Supportticket schreibst. Das sind auch nur Menschen und auch die müssen verstehen können, was du von ihnen willst, wenn sie dir helfen sollen.

7 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.