Ich schaue es mir schon zu lange an! Es wird Zeit, dass Down-Ranker Permanet gebannt werden , so wie Smurf´s ! wobei mir persönlich die Smurfs nicht stören, doch solangsam ist OW nicht im Ranked spiel bar , gerade von Bronze bis Gold !
Das Rank System ist auf jeden Fall Trash , da sage ich ja nichts neues , alle Fangen in Gold an und die meisten sind eh nicht in der Elo wo sie hin gehören. Wenn man das verzeiht und man dennoch hoch Ranken will , dann kommen halt diese Down-Rankerzu häuftig vor ! Es wird echt Zeit und das bitte noch vor OW2 , dass etwas unternommen wird ! Das Game macht so einfach kein Spaß mehr !
Ich weiß , dass es euch günstig liegt , die „Smurf“ Acounts bringen auf jeden Fall Geld ein , aber so langsam nimmt es überhand und ich erlebe leider 7/10 games dieses Problem.
Ich spiele das Game seid der Beta und merke immer mehr , dass es Jahr für Jahr immer mehr Berg runter geht mit dem Spaß , weil zu viele dumme Menschen das Spiel ruinieren!
Also Frage ich Alle und Blizzard , was man da gegen machen kann und wie man das Spiel noch spielen kann !
Woher möchtest du denn in erster Linie erkennen, welcher Spieler absichtlich Downranked und wer einfach nur schlecht performed, und deshalb runter geht??
Dass genau diejenigen die das am lautesten beschreien, die wenigste Ahnung davon haben ist nämlich nichts neues.
Spieler XY performed über c.a.2-5 Spiele schlecht geht runter, perma ban
Kannst dir nicht ausdenken.
Ranked ist nicht spielbar? Sorry einfach falsch. Absolut spielbar und ich sehe auch die dauernd beschrieenen Smurfs und Downranker/ Trolle nie.
Wenn du in dem Falle (Bronze-Gold? ) mit deinem Ranking nicht zufrieden bist, heißt es eben an sich und seinen Fehlern arbeiten, bzw. sich selbst verbessern, anstatt alles auf andere zu schieben.
Ist es nicht denn
sagt einfach schon aus, dass du vom Ranked System keine Ahnung hast. Von den SR+MMR Punkten mal garnicht erst angefangen.
Sich selbst verbessern, an sich arbeiten, eigene Fehler eingestehen.
Auch die anderen Mitspieler machen Fehler, möchte ich doch garnicht bestreiten, aber an den eigenen kann man etwas tun.
Ich korrigiere mich: Man kann sie bannen weil das System Full Automatisiert ist, aber dannach kann man ein Unbann beantragen. Wer dies nicht beantragt ist dann definitiv für ne Zeit gebannt, für manche ein Traum oder ein Witz, für Andere die Realität.
Down-Ranker sind die jenigen die nur AFK rumstehen , ich verstehe sehr wohl das Ranked system, da ich ja selber mich überzeugen wollte und mit ein neuen ACC Plat gekommen bin. Es ist aber bei sehr vielen so
Du meinst wie 90% aller neuen Accounts? Gib gerne mal ein Update nach 100 Spielen
Sorry mate, aber selbst mit Trollen, Leavern, Deranker (bzw. wohin soll man bei 1.1 noch deranken?) oder Blinden solltest Du Dich locker aus 1.1 SR rausspielen können, wenn Du besser als Bronze spielst.
Bestimmt sind die Troller, Leaver und Deranker alle in den Spielen auf Plat, die einen dann wieder nach Bronze runterziehen weil Blizzard die nicht bannt… /s
Weil sonst alle fünf Minuten irgendwelche Bronze/Silber-Leutz hier im Forum auftauchen und sich beschweren1 würden weil sie permanent von besseren Spielern abgefarmt werden würden… weil ja ALLE erst 1x durch Bronze durchmüssten auf ihrem Weg nach „oben“… auch die Dias, Ms, GMs oder T500s etc pp…
Wenn man mal 3 Minuten drüber nachdenkt sollte man eigentlich auch selber drauf kommen.
Ich will damit sagen , dass es für alle Sinnvoller währe , wenn man das Ranked System so geschtaltet , wie auch in anderen Erfolgreichen Spielen , so wie CS GO , HOTS , LOL , Vello usw. da trennt es sich direckt nicht nur wegen MMR , sondern auch als Rank. wenn wenigstens die MMR dabei mitspielen würde , nur da OW halb tot ist, würden die Q Zeiten auf 30 min dauern xD irgendwo hab ich ja schon recht. ich verstehe , dass ihr das so seht , wie ihr das seht , nur es ist einfach meine Meinung , villeicht könnt ihr mich ja was besseres Lehren