Overwatch next Topmodel

Gabriel Reyes! (vor Reaperfizierung); Hanzo und McCree. Ich bin ein schwacher Mensch :kissing_heart:

2 Likes

Kein Problem! Sind wir alle! : )

Um die Antwort politisch korrekt zu machen: Alle OW Helden und alle jene die noch kommen um LGBTQIAP+ abzudecken.

Genji und McCree sind richtig heiß :fire:
Wobei Genjie ein Stück weit mehr. :thinking:

Von den Frauen sind ja fast alle eigentlich schön. Alle haben eine perfekte Figur. Aber ich finde Widowmaker am schönsten. Beweglich, weiß was sie will und dominant.

Ich find Phara ja richtig abturned. Die wirkt wie so eine richtig emotionslose Frau. Spricht nur monoton, generell nichts weibliches an ihr. Die ist immer so Männlich.

Dachte darauf stehst du? :thinking:

Ja aber doch nicht bei Frauen.

2 Likes

Ich muss heute nacht nochmal aktuelles material begutachten, dann kann ich auch ne Top 3 oder so abgeben.

Ja das war früher mal anders.
Aber mit dem Synchronsprecherwechsel von Pharah hat Blizzard einfach alles verschissen.

3 Likes

Ich kann die deutsche Syncro überhaupt nicht ab… Nachdem die englische so erstklassig ist.

Uralt Video. Nachdem ich auf Deutsch spiele und sehr zufrieden mit der deutschen Syncho bin (abgesehen von Pharah) gibt mir das Video nicht so viel.

3 Likes

Oh ja, die deutsche Synchro ist echt zum Haare raufen. *schüttelt sich *
Das Video von Lucios Voiceactor is klasse :+1:

So verschieden können Geschmäcker sein :slight_smile:

Erzähl doch mal was dich zum Schütteln bringt : )

Pharah, die Sprecher klingen vielfach unmotiviert hoch 10 (Soldier 76 zb) und die Akzente zu gekünstelt. Allgemein finde ich die Stimmen unpassend. Aber wie gesagt, meine Meinung. Mögen tu ich die Charaktere trotzdem.

Du beschwerst dich also über den Profi Synchronsprecher Martin Keßler, die deutsche Stimme von Nicolas Cage und Vin Diesel?
Eine passendere Besetzung für den alten, verbrauchten Soldaten gibt es nicht.

Aber passt schon, jedem das seine.

8 Likes

Ist halt gleich wie bei Filmen.
Kommen auf Deutsch nie so gut rüber wie im Original, da man z.B. viele Sprüche nicht 1:1 übersetzen kann.

Aber ganz ehrlich, manche Übersetzungen in OW sind crap ^^

Stimmt der schwäbische Dialekt von Reinhardt kommt ihm englischen total geil rüber.
Oh wait. Da hat er ja gar keinen Dialekt. Richtig authentisch!
eNgliScH iSt ViEL BeSSeR

8 Likes

Ich sage nur “AaChHhTunG GeGgeNNverKeeEEhR”

Es heißt “Vorsicht Gegenverkehr”. Aber macht nichts : )

1 Like

Achja, sry :sweat_smile:
Aber wie du schon sagtest, jedem das seine. :wink:

Ich sag nicht, das auf englisch alles tutti is in Overwatch. Mit Reinhardt sprichst du ja schon so einen Fall an. Beim synchronisierten Rein möchte ich mir trotzdem die Ohren abreißen O:

Ja… *schaut betreten drein *

Um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen: Mit dem jungen Reinhardt würde ich definitiv auch mal essen gehen. Wenn er mir verspricht, sich mit dem Hochdeutsch Mühe zu geben :slight_smile:

1 Like