Overwatch öffnet im Hintergund und lässt nicht auf sich zugreifen

Wenn ich Overwatch starte, öfnnet es in der Taskleiste, als wäre es im Hintergrund offen.
Wenn die Maus rüberfährt, erscheint auch die kleine Miniaturansicht.
Wenn ich allerdings draufklicke, um ins Spiel zu kommen, passiert nichts.
Habe das Spiel bereits auf Fehler überprüft und ganz neu installiert.
Problem besteht weiterhin. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!

Hallo Katschmorayk,

Ein Gedanke wäre hier, dass vielleicht ein Overlay nicht ganz richtig funktioniert und die Darstellung des Spiels verhindert. Hast du bereitsohne Hintergrundprogramme neu gestartet, und so probiert?

Wenn es so nicht klappen sollte, melde dich bitte mit Systeminformationen zurück. Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung).

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Danke für die Antwort. An Hintergrundprogrammen liegt es nicht.
Es kann sein, dass das Problem auf den Fenstermodus zurückzuführen ist. Aber weiß natürlich auch nicht genau.
Hier der Link: https : //1drv . ms/f/s!AvmP0cSgwVN4pWV2HSi7IM1YSeRM (ohne Lehrzeichen)

Vielen Dank

welche auflösung hast du max auflösung meine ich und spielst du im fenster oder im Fenster (Randlos) oder Vollbild dann ist bei dir vsync aus??

Hallo Katschmoryak,

Deine Systemdaten sehen ganz in Ordnung aus, allerdings ist dein Grafiktreiber recht alt: Etwas über ein Jahr alt (und auch etwas älter als deine aktuell installierte Version von Windows 10).

Den neuesten kannst du über die Webseite von nvidia herunterladen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

über nvidia geforce experience ist es leichter und es hält die treiber auf dem neusten stand

darf man hier einen link zur seite posten

1920x1080
Eigentlich Fenstermodus (Randlos), aber kann auch sein, dass ich beim letzten (funktionierendem) Start auf Vollbild gestellt habe. Bin mir da leider ein wenig unsicher.

Du hattest dich seit deinem letzten Beitrag hier wieder eingeloggt. Bestehen deine Probleme noch?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ja mein Problem besteht weiterhin. Treiber ist aktualisiert.
Nur erlaubt euer Forum nicht, dass ich auf zwei verschiedene Leute eingehe.