Overwatch Playerbase Analyse

Hallo, ich habe versucht Daten über die Verteilung von Overwatch Spielern über Dinge wie Rang, Rolle oder auch Plattform zu finden. Leider findet man entweder keinerlei Daten oder aber nur sehr alte. Deshalb habe ich beschlossen diese Daten über eine kleine Umfrage selbst zu erheben. Falls ihr diese also ausfüllen könnte wäre ich sehr Dankbar
LG

Hier die Umfrage: https:// forms.gle /aJFDS6XS5a4GYAPfA (ohne Leerzeichen)

Die Frage ist: Warum?

Und vor allem der Sinn dahinter in einem Forum, was irgendwie nichtmal 20 aktive user hat, und sowieso nur einen winzigen teil der deutschsprachigen Community repräsentiert

Hat Overbuff nicht solche Statistiken?

Das Forum ist einfach eine möglichkeit eine größere Zielgruppe zu erreichen, ich habe bereits auf Reddit, Discord etc diese Umfrage veröffentlicht und hoffe somit eine möglichst akkurate Zielgruppe zu erreichen

Neben DPS, Tank und Support hätte man noch Mercymain mit in die Umfrage einfügen müssen. Hab mal teilgenommen, have fun damit :slight_smile:

2 Likes

Habe auch mal teilgenommen… Kann ja nicht schaden :slight_smile:


Btw: @JackBeam


Dab intensifies

3 Likes

Wie gebe ich Bronze bis Master ein? :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

:smiley:

Musste lachen

20 Zeichen

Kommt halt leider auf den Account an Feelsbadman

Arcade ist kein Spielmodus, sondern eine Sammlung unterschiedlicher Spielmodi!

Darin gibt es FFA, Duels, Classic Quick Play und anderes mehr. Sollte man also ein wenig besser aufdröseln, um bessere Aussagen zu bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.