Overwatch sagt ich hätte keine Gültige License

Wenn ich Overwatch Starte , sagt mir das Spiel ich hätte keine Gültige License !
Ich habe das Spiel über den Offiziellen Blizzard-Shop Digital gekauft, also kann da wohl seitens Blizzard etwas nicht Stimmen !

2 Likes

Same here. Ich denke es hängt immernoch mit den Server Problemen in EU zusammen.

Ja, auch mein Problem. Freundesliste lädt auch kaum bis gar nicht. Neu starten und neu einloggen hilft auch nicht, obwohl es vorher heute funktioniert hat :frowning:

Updates zu der Einschränkung gibt es hier: Blizzard CS EU DE (@BlizzardCSEU_DE): https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE

Da steht das das Problem behoben wurde, ich komme aber atm auch noch immer nicht rein -.-

Bei mir kommt die Fehlermeldung immer noch mit der ungültigen Lizenz!! Was ist denn da los?

Bei mir ist es auch so aber als ich mich gerade eingeloggt habe hatte ich keine freunde
nach dem neustarten hatte ich nur 4 angezeigt und meine anderen nicht
dann wollte ich nochmal neustarten und jetzt sagt es das ich keine lizens hätte

komme auch nicht rein, Wartezeit beim Login und anschließend geht Login nicht

Mal wieder das gleiche wie vor paar Wochen. Kein Login möglich, weil angeblich ungültigen Lizenz. Und dann noch Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung hier. Es gab leider Loginprobleme mit unseren Servern gestern Abend / Nacht.

Die sollten aber mittlerweile behoben sein. Falls jemand doch noch die Meldung über fehlende Lizenz kriegt: Bitte Bescheid geben.

Gruß,

Dresiaron

Ich habe dieses Problem der fehlenden Lizenz auch immer noch obwohl ich mir Overwatch rechtmäßig erworben hatte

Same here -.- leider

Wird langsam zur Gewohnheit… kann man jetzt nur noch bis 19:00 Uhr spielen?

Ich hatte mir overwatch heute morgen gekauft und hab das selbe Problem. Mir wird ebenso angezeigt,dass ich keine gültige Lizenz hätte.

Hallo nochmal,

die Loginprobleme waren an den letzten Abenden die Ursache für die falsche Fehlermeldung. Sofern ihr eine Lizenz zu Overwatch auf dem Account habt, könnt ihr euch inzwischen wieder einloggen.

LogikFehler, bei dir kann ich keine Overwatch Lizenz oder Bestellung auf dem Account finden. Die Fehlermeldung war in dem Fall korrekt. Bitte prüfe deinen Kauf daher bitte nach, ob dieser nicht auf einem anderen Blizzard Account erfolgt oder fehlgeschlagen ist.

Grüße

Hallo, könnt ihr in meinem Account bitte auch einmal nachsehen? Ich habe Overwatch runtergeladen und habe nach der Eingabe der Zahlungsinformationen keine Bestätigung erhalten (2-3 Mal die Daten eingegeben, aber nichts ist passiert)…daher schreibt es beim Einloggen, ich habe keine gültige Lizenz. Gibt es momentan Probleme beim Online-Kauf? Gruß

Hallo, könnt ihr in meinem Account bitte auch einmal nachsehen? Ich habe Overwatch runtergeladen und habe nach der Eingabe der Zahlungsinformationen keine Bestätigung erhalten (2-3 Mal die Daten eingegeben, aber nichts ist passiert)…daher schreibt es beim Einloggen, ich habe keine gültige Lizenz. Gibt es momentan Probleme beim Online-Kauf? Mir wurde sozusagen meine Lizenz genommen obwohl mein account mit dem Spiel verbunden ist Gruß

Ich hatte mir overwatch gekauft und hab das selbe Problem. Mir wird ebenso angezeigt,dass ich keine gültige Lizenz hätte.

Hallo nochmal,

ihr könnt bei euch direkt im Account nachschauen, ob ein Einkauf geklappt hat. Wenn der Einkauf erfolgreich war, dann seht ihr die Bestellung dazu in der Transaktionsübersicht.

Falls dort nichts auftaucht, hat das mit dem Kauf nicht geklappt und die Lizenz fehlt immer noch.

Zusätzlich könnt ihr auch in der Spieleübersicht des Accounts nachschauen. Da wird euch das Spiel als Vollversion angezeigt, sofern ihr es erworben oder einen Code eingelöst habt.

Grüße

Mir wird es angezeigt aber kann es trd net starten