Overwatch schließt sich sofort wieder! Bitte helfen

Das kommt drauf an, wo du es hininstalliert hast.

  1. Starte deinen Battle .net Launcher
  2. klicke auf das Blizzard-Symbol oben links im Launcher
  3. Wähle den Punkt Einstellungen
  4. in dem sich nun öffnenden Fenster navigiere zu Installation & Updates
  5. dort angekommen musst du nun im rechten Teil des Fensterns anch Overwatch suchen … dort steht der Installationspfad.
  6. Den Installationspfad nun im Windows Explorer eingeben, bzw. dort hinnavigieren
  7. Dort befindet sich eine Overwatch Launcher.exe und eine Overwatch.exe
  8. NICHT den launcher starten, sondern die Overwatch.exe

FirstMercy:

Öffne bitte die Blizzard Battle.net Desktop App und wähle dort das Overwatch-Symbol. Klicke dann auf Optionen und dann auch Im Explorer anzeigen. Nun wird sich der Windows Explorer öffnen und du kannst den Installationsordner sehen und öffnen. Darin befindet sich dann die Datei.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Es klappt trotzdem nicht

Ich denke, wir sollten uns deinen Rechner mal genauer anschauen. Erstelle bitte eine MsInfo.txt deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Ich darf keine links senden

FirstMercy:

Füge den Link einfach ein und ersetze die Punkte durch Leerzeichen. Wir basteln uns das schon wieder hin. ^^

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

ht tp://www.mediafire.com/file/1d49ek5i0lea71u/MSInfo.txt

FirstMercy:

Vielen Dank für die Datei. Ich habe ein paar Punkte finden können, die eventuell als Ursache für das Problem infrage kommen:

  • Razer Chroma SDK-Software – kann Blackscreens und Abstürze verursachen.
  • Es werden parallel zwei Virenscanner ausgeführt. Es ist nicht verkehrt, „verschiedene Meinungen“ einzuholen, aber der Parallelbetrieb von Sicherheitsprogrammen kann Probleme verursachen.
  • LogMeIn Hamachi Tunneling Engine – kann Verbindungsprobleme verursachen. Das hat zwar mit deinem gemeldeten Problem direkt nichts zu tun, aber ich wollte es nur mal anmerken.
  • Die sekundäre Anmeldung von Windows ist beendet, was zu Komplikationen führen kann – so kannst du die wieder aktivieren.
  • Stelle sicher, dass das Overlay-Feature in Discord deaktiviert ist, da es andernfalls zu Problemen kommen kann.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Ich habe alles gemacht was in deiner Nachricht stande, aber es ist immernoch das selbe problem ht tps://pastebin.com/BvNX7A0c
Ich habe das auch mal aufgenommen: ht tps://youtu.be/K67yBJ-Vmb8

Wenn ich mich nicht verguckt habe hast du auf der Windows Platte unter 5GB frei. Das würde ich ja mal aufräumen.

Element Wert
Laufwerk C:
Beschreibung Lokale Festplatte
Größe 117,15 GB (125.791.367.168 Bytes)
Freier Speicherplatz 4,45 GB (4.782.616.576 Bytes)

Außerdem zeigt der Log Abstürze und Hänger bei diversen Spielen von MineCraft bis BlackOps.

Hast du zufällig alte Festplatten/Komponenten in einen neuen Medion PC gegepackt ?!

Nein habe ich nicht ich habe mir ein komplett neuen PC gekauft

Edit: Ich habe aber auch Overwatch auf meine 2te HDD festplatte installiert weil da noch 500GB frei sind und meine SSD nur 128 GB frei hat.

Auf der Windows Platte nur 5GB frei ist trotzdem etwas wenig. Wenn der PC etwas auslagern muss tut er es da. 15GB sollte man schon versuchen frei zu halten.
Ich sag nicht, dass das Problem davon weg geht aber ein Teilprob könnte schonmal gelöst sein.

Hab genau das selbe problem seit dem letzen Update. Hab auch schon alle Dienste ausser die von Microsoft deaktiviert aber dann gehts auch nicht… Hab by the way auch ein Medion Rechner

CuzImMario:

Bitte erstelle und verlinkte deine MSInfo.txt, wie ich sie hier angefragt habe. Je mehr wir von deinem Rechner wissen, desto besser.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

1 Like

Hallo ich habe das selbe Problem hier meine MSInfo
< entfernt >

Dave:

Bitte deinstalliere jegliche _Raze_r-Programme – SDK und den Game Scanner

Du nutzt eine Betaversion von Discord. Deaktiviere bitte das Overlay-Feature dieses Programms.

Wie sieht es danach aus?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

1 Like

Habe das selbe Problem…

R3Z:

Könntest du bitte die hier angefragte Diagnosedatei erstellen, hochladen und hier verlinken, damit wir mal einen Einblick in dein System bekommen?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Overwatch schließt sich einfach so