Willkommen in einer neuen Ära. Erlebt den ersten vollständig zusammenhängenden Handlungsbogen in der Geschichte von Overwatch, spielt fünf neue Helden in Saison 1 und freut euch auf umfangreiche Gameplay-Updates, wenn Vendettas Herrschaft am 10. Februar beginnt.
okay das sieht echt gut aus
Das Update hätte mehr mehr Forenfrequenz verdient. Das liest sich fast wie Overwatch 3.
Und wird hoffentlich nicht zu mühsam sich an all das Neue zu gewöhnen ^^.
Die Zahl fällt weg und es ist jetzt nur noch Overwatch
Ich freue mich riesig ![]()
Mir gefällt wirklich alles diesmal.
Es ist immer schön zu sehen, dass Overwatch noch lange nicht tot ist.![]()
schön zu sehen wie die devs dps immer noch bevorzugen, n dps der während seiner Ult einfach wiederbelebt wird.
Banger
Overwatch geht wieder in die richtige Richtung
Shelly Comeback? Ich wäre ready! ![]()
Endlich ein Mercy Mythic Skin der ihrer würdig ist! Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Und über den ersten Totalausfall reden wir nicht.
Und ja, wir haben den verdient. Schließlich sind wir Mercy Mains diejenigen, die das Spiel finanziell am laufen halten. Also bedankt euch bei uns ![]()
Ansonsten fand ich das Spotlight mega gut, hat mich gut darüber hinweggetröstet, dass ich die Drives diesesmal nicht geschafft habe. Freue mich Jetpack Cat und die regelmäßigen Heldenneuzugänge.
Das “2” zu streichen, war absolut richtig, aber auch mutig. Ich finde es super wie sich Overwatch seit letztem Jahr immer zum besseren verändert. Immernoch mein absolutes Lieblingsspiel und das wird auch hoffentlich lange so bleiben.
Im Mai sinds 10 Jahre ![]()
Ich hoffe definitiv OW wieder mehr spielen zu können. Habs vor 2 Wochen oder so mal wieder gespielt und war sehr spassig.
Das Spiel scheint dank der Konkurrenz auch wieder richtig an Fahrt aufgenommen zu haben. Gibt mir mit dem neuen Short richtig Nostalgie :>
Es scheint aber so viel Neues zu kommen, ich weiss gar nicht, welche Rolle ich überhaupt spielen will.
Jedenfalls freue ich mich auf all die Sachen ![]()
dumm nur das der “Totalausfall” sich super verkauft hat. Aber was rede ich mit nem Mercy main
Wie konnte man Anrans Wiederauferstehung nicht irgendwas mit “Phönix” und “Asche” nennen.
Mensch Blizzard. Verpasste Chance. Stattdessen Zinnoberrote Wiederkehr. Ach man.
Klingt gut. Das Team scheint motiviert zu sein. Ich hoffe 6vs6 ist auch zu dieser Reise eingeladen. Ich konnte im Artikel diesbezüglich nichts entdecken. Aber ja, gut für alle Beteiligten. Ich hoffe es wird chaotisch spaßig zu spielen, mit 6vs6 an Bord.
Mercy kriegt nen zweiten Mythic Skin. Man merkt Blizzard wird langsam wahnsinnig. Viele andere haben nichtmal einen Mythic Skin geschweige einen Waffenskin und Mercy bekommt die Dinger hinterhergeworfen. Absolut armseelig. Ihr habt schon bevor die Season startet richtig versagt, aber wundert mich bei euch überhaupt nichtmehr. Zumindestens macht es Marvel Rivals besser, wenn auch nicht perfekt.
Trotzdem bist du immer noch hier. Irgendeine Emotion scheint Overwatch bei dir dann ja zu triggern
.
Und wer bist du jetzt?
Ja und zwar Scham. Mit Jeff Kaplan ist auch die Qualität flöten gegangen.
Keine Ahnung wer du bist.
Genau solche Kommentare zeigen das eigentliche Problem. Während viele Helden bis heute keinen einzigen Mythic Skin haben, bekommt Mercy nun bereits den zweiten. Das hat nichts mit „Verdienen“ zu tun, sondern mit einseitiger Priorisierung durch Blizzard.
Aussagen wie „wir halten das Spiel finanziell am Laufen“ sind schlicht arrogant und spalten die Community weiter. Mythic-Inhalte sollten fair verteilt werden und nicht immer wieder denselben Helden zugutekommen, während andere seit Jahren ignoriert werden.
Dann gehe du doch auch? Es kann so einfach sein.
Wow wenn man argumentativ schon kein Konter hat kommt so was immer. Sei doch einfach lieber still.