Overwatch stürzt ab - unerwarteter Fehler

Hallo,

Schon seit längerer Zeit stürzt Overwatch bei mir ab. Bekomme immer die Fehlermeldung in der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Habe Overwatch schon neu installiert und das Reparatur-Tool sagt, dass keine Reparatur nötig sei.

Manchmal sagt Overwatch es liegt ein Problem mit dem Grafiktreiber vor und mein kompletter PC friert ein. Grafiktreiber ist aber auf dem neuesten Stand und habe auch schon mit DDU eine saubere Neuinstallation vorgenommen.

Grafikkarte ist eine RTX 2070

Hoffe jemand kann mir vielleicht helfen.

Edit: Dxdiag https://pastebin.com/BZ2WShbS

Hallo Fraktus,

wenn ich dich richtig verstanden habe, wird nur ein Konflikt mit dem Grafikkartentreiber angegeben, nicht aber „Rendergerät verloren“, richtig?

In der DXDiag konnte ich keine Fehlermeldungen mit Overwatch finden, die auf einen Konflikt mit einem anderen Programm schließen lassen.

Schaue bitte einmal ob von GeForce Experience die Einstellungen im Spiel verändert wurden. Solltest Du dort einen Wert „Benutzerdefiniert“ finden, ändere diesen bitte in einen der vorgeschlagenen Werte im Spiel.

Stelle auch sicher, dass alle Overlays (z.B. Discord, Overwolf, Windows Game Bar, Nvidia Share usw.) deaktriviert sind, während Du Overwatch spielst.

Damit wir hier näher reinschauen können, schicke uns bitte auch eine MSInfo und die Fehlerprotokolle zu. Dies kannst Du entweder im Forum wie bisher mit pastebin tun, oder in einem Ticket.

Gruß

~valdra

Die Fehlermeldung „Rendergerät ist deaktiviert“ bekomme ich nicht und benutze auch keine Overlays zum Spielen.

In Geforce Experience hab ich auch nichts an OW verändert.

Habe jetzt mal ein Ticket geschrieben.
Danke für die schnelle Antwort

Vorallem, wie sie nichts mehr sagen…