Overwatch startet nicht mehr

Leider hab ich ein Problem, dass das Spiel nicht startet. Es kommt ein schwarzer Ladebildschirm und dann komme ich wieder aufs Desktop.

1 Like

Hallo Blitzy!

Entschuldige bitte die spÀte Antwort!

Bestehen die Startprobleme von Overwatch noch? Soweit wir es sehen, hast du dich kurze Zeit nach deinem Beitrag hier wieder eingeloggt.

Falls du eine bestimmte Ursache ausmachen konntest, schreib sie ruhig mit dazu: Das könnte anderen Spielern bei der Suche nach der richtigen Antwort helfen!

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Habe das selbe Problem wie beschrieben seit dem Update vom 19.3.2019
bitte um hilfe

Ich habe ebenfalls probleme mit dem starten . das spiel wird jedesmal im fenstermodus geöffnet und stĂŒrzt dann mit fehlermeldung im blackscreen ab .Habe bereits alles versucht was in andren Foren stand .

Hallo PeterLustig,

Deine AbstĂŒrze deuten in Richtung der Netzwerkkarte. ÜberprĂŒfe bitte, ob der neueste Treiber installiert ist.

Falls du unsicher bist, ergĂ€nze deinen Beitrag bitte um Systeminformationen. Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese ĂŒber OneDrive frei (Anleitung).

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

ich kann keine links hier reinschreiben

ht tps://1drv.ms/t/s!AsLfe85gdZVdhFnZ2a4rObD3R4jf

Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung!

Folgende Programme bitte schließen:

  • Overwolf
  • Discord
  • Logitech-Software

Lassen sich diese nicht sicher beenden (z.B. weil diese Dienste oder weitere Programme im Hintergrund verwenden), starte den PC bitte ohne Hintergrundprogramme neu.

ZusĂ€tzlich empfehlenswert wĂ€re auch eine PrĂŒfung der Systemdateien mit dem System File Checker.

Teste, ob danach noch immer Fehler auftreten.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

CB77C932-DCCA-452B-9A8F-525F5E466E10 das ist der fehlercode. dieser verÀndert sich aber stÀndig

Der Fehlercode ist variabel, da sich dahinter ein individueller Report verbirgt.

An der Diagnose Àndert sich allerdings nicht viel, es deutet einiges auf ein Problem mit der Netzwerkkarte hin, ebenso sind Overlay-Programme im Verdacht. Bist du beiden Möglichkeiten nachgegangen?

Ein Problem mit der Netzwerkkarte kannst du auch ausschließen, indem du den WLAN-Adapter deaktivierst und die Verbindung zum Router mit einem Kabel herstellst.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Bei mir funktioniert Overwatch auch nicht. ich habe das gleiche wie Blitzy , also wenn ich es starte öffnet sich Overwatch aber es kommt nur ein Blackscren und nach 5 Sec schließt es sich wieder. Danke

Hallo tru3j3sus,

damit wir uns das anschauen können, brÀuchten wir deine Systemdaten, wie Rada bereits in seinem Beitrag geschrieben hat. Bitte probiere auch diese Punkte in der Zwischenzeit aus. Es ist möglich, dass das dein Problem bereits behebt.

GrĂŒĂŸe