Overwatch startet nicht

Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass Overwatch nicht startet. Es öffnet sich kurz ein Fenster mit OW und dann schliesst es wieder. Gestern funktionierte noch alles wie gehabt. Ich habe bereits OW komplett deinstalliert und neu runtergeladen. Keine Aussicht auf Besserung. Ich habe gestern ein neues Update von Windows 10 installiert. Seitdem kann ich OW nicht mehr starten. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Auch alle anderen Spiele von dem Battle net clienten funktionieren. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

1 Like

wie soll ich das windows update deinstallieren?

danke für die infos. nur was mich wundert das vor mir bereits jemand das gleiche problem hat. kann ja nicht nur an meinem system liegen

1 Like

Hey Community, ich wollte vor ein paar Tagen mein Overwatch starten, dann drücke ich auf den „STARTEN“ Knopf unten links dann habe ich kurz Schwarzbild und dann schließt sich es wieder.
Habe es auch schon mit neuinstallieren probiert, und den Launcher habe ich auch schon neuinstalliert, vielleicht gäbe es da etwas, was das Problem beheben könnte.
Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen.

Mfg. OverLama

Edit : Hier ist noch ein Link zu meinem Problem : Blizzard Kundendienst - YouTube

1 Like

gleiches Problem wie bei mir…

2 Likes

Wie bereits im vorherigen Thread. ES STARTET NICHT. NEIN,ich hab keine alte software oder hardware, keine alten Treiber… seit gestern mit dem windows update, funktioniert nichts mehr

1 Like

Hallo,
Ich hatte bis vor wenigen Momenten das exakt selbe Problem.
Bei mir hat es nur geholfen den Client und das Spiel beide neu zu installieren.

2 Likes

Du hast ja schon einiges versucht, um das Problem zu lösen. Teste bitte einmal die Schritte aus diesem Artikel, die du noch nicht versucht hast:

Solltest du etwas von Razer installiert haben, deinstalliere die Programme einmal vollständig und teste noch einmal, ob du das Spiel wieder starten kannst.

Falls es danach wieder funktioniert gehe auf die Razer Homepage und lade dir die neueste Version für deine Programme herunter. Teste dann noch einmal, ob du das Spiel wieder starten kannst.

Falls es danach noch Probleme gibt, müssten wir das genauer überprüfen. Erstelle ein Ticket und schicke uns deine Systemdateien als Anhang an das Ticket mit:

1 Like

das razer programm zu deinstallieren hat bei mir geholfen! vielen dank! aber das du direkt auf razer gekommen bist, scheint es ja bereits infos zu geben das sich die treiber nicht gut miteinander vertragen.

1 Like

Sehr gern. Freut mich, dass jetzt alles wieder funktioniert! :slight_smile:

Vielen Dank auch an dich für das Update! Es gibt immer wieder unterschiedliche Programme, die nicht gut zusammen arbeiten und in den letzten Tagen traten öfter Probleme mit Razer auf. Es ist sehr wichtig für uns Rückmeldungen zu bekommen, wie ein Problem gelöst wurde.

1 Like

Bei mir ist zusätzlich heartstone betroffen WoW hingegen funktioniert

Edit: Nach dem ich alles von Razer deinstalliert hatte geht wieder alles hoffentlich auch mit einem neu installierte Razer^^

Muss jetzt 107683 min warten bis sich die Blizzard App öffnet das sind ungefähr 74 Tage

Auch bei mir hat das deinstallieren von Razer-Software geholfen :slight_smile: