Overwatch startet nicht

Ich habe seit mehreren Wochen dieses Problem mit Overwatch, wo wenn ich es starte ich einfach einen Blackscreen bekomme und dann dran steht “Overwatch Application funktioniert nicht mehr” oder es garnicht erst öffnet. Wäre toll falls mir da jemand helfen könnte.

1 Like

Hi Gengu,

arbeite am besten zuerst die Schritte aus dem Supportartikel dazu ab - auch die erweiterte Fehlerbehebung beachten: Freezes und Abstürze in Overwatch

Sollte keiner der Schritte daraus helfen, erstelle am besten eine MSinfo.txt deines Computers. Du kannst den Inhalt aus der Textdatei anschließend auf einer Seite wie pastebin.com hochladen und hier im Beitrag verlinken.

Wenn du keine Links hier posten kannst, markiere sie hier im Antwortfeld und klicke dann auf das Icon </> um die Links einfügen zu können.

Bei mir funktioniert es auch nicht also Overwatch startet aber es schließt sich sofort wieder

Dann befolg du ebenfalls die Schritte aus den Artikel oben und sollten sie dir nicht helfen verlinke deine MSinfo.txt hier.

Hat auch nichts gebracht… hier mein MSInfo: ht tp://www.mediafire.com/file/1d49ek5i0lea71u/MSInfo.txt

Kannst du die MSinfo.txt auf einer Seite wie pastebin.com hochladen? Alternativ würde es auch gehen wenn du die Datei über OneDrive oder Google Drive freigibst.

Ok. Das ist der link über OneDrive ht tps://1drv.ms/t/s!Akku1lVuFPL9hBUolcSRIzaIFyFW

Hallo!

Ist das Problem schon behoben worden? Habe noch einer gefühlten Ewigkeit Overwatch mal wieder installiert - und bekomme auch die Fehlermeldung “Overwatch Application funktioniert nicht mehr”, sobald ich über den Launcher starten möchte.
Habe viel in den Foren geschaut. Da ist von Virenscannern, Admineinstellungen und “unter Win7 starten” die Rede. Leider trifft das alles bei meinem Rechner nicht zu. Alle anderen Blizz-Spiele funktionieren, nur Overwatch spackt grade.

h ttps://drive.google.com/file/d/1MWiaLN-2FhbS9_2eKOHRgp9Hjm83kS1y/view?usp=sharing

Da ein Doppelpost vorliegt, schließen wir diesen Thread.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?