Overwatch Texturen schwarz, bitte helft mir wurde von Rangliste gebannt

Hallo, in letzter Zeit, sind in meinem Overwatch meine Texturen schwarz geworden, man sieht nurnoch Die Spieler Texturen (DIE PFEILE UEBER DEN SPIELERN) und Die Fracht und Punkte. (DIE PFEILE UEBER DEN OBJEKTEN)

Ich wurde wegen diesem Fehler schon von derm Ranglisten Modus gebannt weil man garnichts sieht zum spielen…

Meine Infos:

CPU: Intel Core i3-2130 3.4GHz ( CPURATIO von 36 auf 37 gemacht )
GPU: NVIDIA Geforce GTX 560 ti ( nicht uebertaktet )

Ich habe mein Windows 10 schon uebers UEFI(BIOS) neu draufgeladen!

Neuinstallation von BattleNet Launcher oder Reparieren von Ow hat nichts geholfen

Im Netz sind keine Infos ueber meinen Fehler, anscheinend ist er sehr Unbekannt!

Dieser Fehler tritt ca. jede Stunde auf dann VERLASSE ich das Match und geh wieder rein dann noch ca 30min bis es wieder passiert!

Wenn ich das Spiel neustarte geht es wieder fuer ca 1h

[{Bitte Helft mir]}
-Mfg CoLpLAyZ

Hallo :wave:

Sieht das in etwa so aus?:
Beispiel

Falls ja, schau dir mal die Lösungsansätze in diesem Artikel an. Sollte nichts davon helfen, könnte ein Blick in dein System nützlich sein. Erstelle dazu eine MsInfo.txt Datei, lade diese bei einem File Hoster wie Dropbox oder Pastebin hoch und verlinke sie hier.

Wichtig: Wenn du nicht schon eine Season-Sperre erhalten hast, würde ich dir dringend empfehlen den Ranglistenmodus zu meiden, bis das Problem behoben wurde! Du schadest damit nicht nur dir selbst, sondern auch deinen 5 Mitspielern… :wink:

lg paedilot

CoLpLAyZ:

Lasse bitte alle Komponenten auf den Standardtaktraten laufen. Solange das Problem besteht, sollte keine Ăśbertaktung genutzt werden.

Solche Fehler können auch verursacht werden, wenn man über externe Einstellungen Grafikfunktionen erzwingt, die sich mit denen im Spiel selbst überschneiden. Solltest du also solche Einstellungen vorgenommen haben, mache dies bitte wieder rückgängig.

Bleibt das Problem bestehen, würde ich mir gern mal dein System genauer anschauen. Die von paedilot angefragte Diagnosedatei wäre wirklich hilfreich dabei.

GruĂź
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.