Overwatch2 Lade Spiel

Ein Träumchen, habe mir so ein Suchti wie ich bin Overwatch2 Watchpoint-Paket bei Release von diesem gekauft.
Schon in der ersten Beta von Overwatch2 hatte ich ordentllich Probleme mit meinem Account. Ich konnte nicht ins Game. Also gesagt naja is ja ok wenn ich von einem Freund den Account mal zum anspielen bekommen, war dann auch wunderbar (habe keine neu Installation des Games gemacht, sondern lediglich den Account gewechselt).

Jetzt kommt die 2. Beta, denke mir joa den Foreneintrag wird schon jemand gelesen haben und wenn es Rückfragen an mich gibt wird sich jemand melden.
Wunderbar, beta 2 wird pünktlich freigeschalten 20minuten später fertig installiert.

Das böse Erwachen… der Fehler besteht alles bis zum Spielstart passiert binnen Sekunden, aber bei Spielstarten werde ich in das Anmelde Fenster von Overwatch2 selber hinein geworfen. Also Game geschlossen und aus Battlenet neu gestartet, dann auch mal in Overwatch mit 2fa angemeldet. Es besteht, mal schnell hier aufm Forum geguckt nix. Also back to the roots, Kollegen angerufen, er solle nach seinem Match mal schnell sich bei mir anmelden und gucken was passiert, schon wieder startet das Spiel auf meinem Account nicht. NICE :slight_smile:

Also um zu gucken ob wenigstens meine Installation passt, sich mit seinem Account angemeldet alles top. YEEYYY Account gebundene Probleme, also ma den Kundendienst fragen? Der sagt:" Joa paket gekauft, müsste gehen, habe mal dein Cache zurück gesetzt und wenn du dein Passwort änderst ist alles getan"
Ich also, Passwort ändern wieder Anmelden, Game neu installieren (habe es doch gestern deinstalliert, weil naja neuinstallieren hilft ja oder?)

Und jetzt sind wir hier, 40€ für beta access auf meinem einzigen und treusten Account, auf dem auch irgenwie vc auf OW1 nicht mehr läuft warum auch immer, in den Sand gesetzt. Frustriert, dass der Kundendienst anscheinend auch nix kann. Ich anscheinend einen neuen Account, ohne meine ganzen Skins und owl tokens und was sonst noch alles damit verbunden ist, machen darf. Dadurch mein eigenes Versprechen nie zu smurfen breche und auch sonst nix ist wies sich gehört.

Hatte in meinen, kp wie lange gibt es OW1?, nie probleme mit dem Spiel aber irgendwie sammelt Blizzard da grade gut Punkte. Wenn jemand sich den Bs selber angucken möchte oder sonstige Vorschläge hat, gerne hier im Forum. Bei konkreten ideen Adden und dann schicke ich auch meinen Discord tag raus, da kann man ja auch Bildschirmübertragen.

Mit freundlichen Grüßen
euer TV

PS falls wer auf die Idee kommt den PC neu aufzusetzen, habe ich auch schon gemacht ich bin echt am Ende. Und ich bezweifle, dass ein 3700X und eine 2080 so schlecht sind, dass das game nich laufen kann. :slight_smile:

PPS. Fehler aus beta 1, ja ich weiß beta und so aber irgendwie kanns ja nicht sein, Geld zu verlangen und dann nicht reinzulassen.