Ow 1 Dia bis Meister Player sucht Team für Competetiv

Hi Leute ich dachte ich versuch mein Glück hier nochmal, ich bin 22 Jahre jung und heiße Robin, ich zocke seit Ow1 season 1 aber mein main acc wurde leider gesperrt, deshlab suche ich jetzt mates für Ow 2 Comp, ich zocke hauptsächlich abends und leider meistens Solo was ich zu ändern versuche. Mein Psn Name ist Urhesse gerne einfach ma adden und mit ner kurzen Nachricht anschreiben. Mein Battletag ist Urhesse#21953 gerne auch hier adden. Würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden würden zum zocken denn gemeinsam macht es wesentlich mehr Spaß.

Rein aus Interesse: warum wurde dein erster Acc gesperrt?

War damals noch recht jung und sehr toxisch hoffe den Rest kannst du dir ableiten daraus

Nur als Tipp bitte vergesse nicht deinen Rang zu erwähnen, weil nicht jeder liest deine anderen Beiträge.
Weil soweit ich weiß kannst du wenn du in Silber bist ,nur mit Leute zusammen spielen die in auch Silber-Gold Bereich sind .

Edit : hatte mich vertan man kann mit Platin zusammen spielen wenn man Silber ist.
Aber mit Diamond geht nicht.

Du bist immer noch kein Teamplayer.Hab dich mal geaddet und mehrmals eingeladen und hast nicht reagiert.Als ich dich anschrieb warum du ein Team suchst aber nicht auf invites eingehst,hast du genau so reagiert wie ich dich einschätzte…Du mein Freund bist kein Teamspieler sondern der einsame Wolf.Zumindest leite ich das daraus wenn einer auf invites einfach nicht reagieren will :man_shrugging:
Trotzdem viel Glück

1 Like

Schon mal darüber nachgedacht dass man auch einfach keine zeit haben könnte oder vllt auch nicht mit manchen personen zocken möchte dies aber nicht direkt kundtun möchte, bei euch wenn ich dich jetzt nicht verwechele war es der fall das ich einfach kein interesse hatte mit euch zu zocken sei es aufgrund des altersunterschiedes oder anderer themen. Fakt ist wenn ich deiner meinung nach ein Einsamer Wolf wäre warum würde ich dann leute zum zocken suchen? Aber ist ja auch nicht dein Problem, ich suche eben mates weil ich alleine keine lust habe aber ich werde mich auch für niemanden verstellen oder ändern und bei leuten die das eben anders sehen bin ich dann eben raus. Mehr gibt es da nicht zu sagen OW ist eben ein Team game also warum sollte ich mit nen Team zocken was mich bremst oder mit dem ich mich nicht Verstehe.

Man sollte meinen du wärst erwachsen genug einfach abzusagen statt zu ignorieren dann würden dich die Leute eventuell mögen!Einfach nicht zu reagieren wie ein kleines Kind zeigt dass du bei uns wahrscheinlich eh nicht willkommen gewesen wärst aber eine Chance hättest du bekommen. Egal wünsche dir viel Glück :ok_hand::man_shrugging:

1 Like

Können ja mal j4f was zusammen starten, vllt stimmt die chemie und wir spielen öfters zusammen.

FA ist raus