OW League Drops Fehler?

Moin.
Ich habe momentan ein Problem mit den Drops der OW League auf YouTube. Ich bekomme nämlich keine. Und das auch schon seit der letzten Phase vor ein paar Wochen. Verbindung ist immer noch vorhanden und der Diamant auf YouTube Zeigt auch an, dass ich eigentlich was bekommen sollte. Vorher gings problemlos.

Gibs dafür ne Lösung oder haben noch andere dieses Problem?

1 Like

selbe Problem seit letzte mal, gibt wohl einige laut US Forum bei denen es klappt aber auch einige wo es nicht klappt

kannst da mal reinschauen zur Fehlerbehebung usw.

Persönlich versuche ich Heute mal nen anderen Browser, Chrome, sonst hatte ich immer Firefox.
Und mal wieder mit der Handyapp testen, da gings früher immer, und soll im Moment auch gut klappen.
Ansonsten kann man nur hoffen das es iwann wieder für alle geht, aber dies System hat ja immer seine Macken…

1 Like

Ich bekomme generell keine mehr.
Völlig egal welcher Browser oder welche Seite (Youtube, OWL), von einem Tag auf den anderen hat nichts mehr funktioniert.
Alle Sachen der Fehlerbehebung schon durchgegangen, nichts bringt was.

Werde über die App mein Glück nochmal probieren, hab die Hoffnung aber schon aufgegeben : D

Edit: Über die App funktioniert auch nichts.

Heute mit nem anderem Browser versucht und immernoch nichts bekommen.

Was mich halt daran stört ist, dass wahrscheinlich bald ein neuer Skin kommt, und ich muss dann Geld ausgeben, weil bei denen was nicht funktioniert.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.