OW Marken nicht erhalten

Ich habe die ganze letzte woche jedes Spiel der overwatch league gesehen und habe live mitgefiebert. Ich habe dieses Problem schon mit einem Kundensupport live chat mitarbeiter besprochen, der mir riet sich hierher zu wenden. Wie oben im titel beschrieben, habe ich jedes spiel gesehen und das zu jeder zeit. Nachdem die spiele alle vorbei waren, wollte ich nachsehen ob ich die liga punkte bekommen habe, und dies ist leider nicht der fall. Ich habe den stream dauerhaft auf der Battlenet app geschaut und war auch richtig angemeldet, denn unter den streams stand immer, das ich nun eingeloggt sei und die punkte sammle. Bitte um hilfe
GruĂź Christian

Hey :wave:

Schliess dich am besten dem folgenden, bereits bestehenden Thread an. Da stehen bereits diverse Lösungsansätze die du ausprobieren kannst. Lässt sich da das Problem evtl. bereits lösen?

lg paedilot :v:

Guter Vorschlag vom paedilot. Ich mache hier mal zu, damit die Diskussion der Forenübersicht zuliebe im anderen Thread konzentriert wird. Dort wurden auch bereits diverse Supportartikel verlinkt, die auf dieses Problem zutreffen könnten.

@Execute: Tut mir leid, dass wir da nicht direkter helfen können, aber die Möglichkeiten des Kundendienstes sind bezüglich der Twitch-Integration generell sehr beschränkt.

/closed

GruĂź

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben